Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Raucher, aber nicht Kette. So 10-15 Kippen am Tag...und natürlich noch Shisha, einen der größten Genüsse die es gibt. Und zwar nicht von so ner kleinen 10 Euro Drecksshisha vom Laden um die Ecke.

Hab ne noble Shisha, die gut 170 gekostet hat mit feinem US Tabak. Den deutschen Tabak kann man ja nicht rauchen aufgrund der 5% Feuchtigkeitsregel. Und Shishatabak muss halt feucht sein weil je feuchter, desto besser schmaucht er :biggrin5:

Dazu noch verschiedene Köpfe und schicke Schläcuhe für das bestmögliche Raucherlebnis. Achhh das geht wesentlich mehr ins Geld als Rauchen wenn man Ahnung von guten Shishas hat...aber die raucht man ja au net sooft wie Zigaretten.

Raucher. Leider.

Dann hör auf.

Raucher und finds im Moment geil. Brauche es und will auch rauchen.

Hab ich eines Tages keien Lust mehr, dann hör ich auf. Punkt. Wer aufhören "will" und es net schafft, der will es auch nicht, sondern denkt dann iwann vornem Kisok, ach die packung geht noch.

Sonst würde er sie ja nicht kaufen.

Sagt ein Arzt ihm plötzlich, dass er todkrank ist, dann würds plötzlich mim Aufhören funktionieren.

mal kurz geraucht weil ich "cool" sein wollte, dann kam einer mit nem joint und dann hab ich nur noch gekifft weil ichs sinnvoller als rauchen finde, inzwischen rauch ich garnichts mehr und bin froh in bayern zu leben, raucher sollten wissen warum :D

Zu dieser Aussage, ich find es gut, dass du nicht mehr rauchst, steht deine Sig mit dem rauchenden Till (Bild aus der Rock Hard?) aber in einem interessanten Kontrast ^^

Habe mir vorgestern den kompletten Thread durchgelesen und mir dann fest vorgenommen entgültig mit dem rauchen aufzuhören.

Ihr habt mir quasi den letzten Ruck gegeben und vllt. folgen ja auch andere dem guten Beispiel :smile:!

Geraucht habe ich ca. 1 Jahr durchgehend und davor 2-3 Jahre als Partyraucher. Konnte damals immer aufhören wenn es mir gerade passte, nur irgendwann kamen große Stressfaktoren dazu und naja...

Pro Tag rauchte ich ca. 15-25 Zigaretten. Auf Partys dafür das auch mal locker am Abend.

Aufgehört habe ich am Donnerstag um ca. 23 Uhr. Demnach bin ich schon ca. 28,5h Nichtraucher. Die ersten 5-10 Stunden waren die Hölle auf Erden. Gegen Nachmittag bekam ich so eine richtig miese Laune, man hat sich wie ein überlaufendes Fass gefühlt ;)

Erst gegen Abend hat sich das etwas gebessert und zur Zeit geht's mir echt super!

Habe heute viel Therapieknete oder Stressbälle benutzt (klare Empfehlung! Knete am Besten fest!) und als ich beim Kumpel saß hatte ich immer einen Kugelschreiber zwischen den Fingern, weil ich mal gehört habe das man als Raucher mehr was zwischen den Fingern braucht (Gewohnheit) als das Nikotin.

JA, ich rauche. Am Tag so 15 bis 20 Zigaretten - mal mehr, mal weniger. Am Wochenende natürlich mehr. Zum Glück rauchen wir nur draußen vor der Tür, da muss man sich dann immer extra nach unten bequemen. In der alten Wohnung haben wir immer schön in der Küche geraucht..und da raucht man wirklich eine nach der anderen.

Ich rauche wirklich gerne..wenn man das so sagen kann (klingt blöd :skep: ), aber andererseits wäre es auch cool, nicht mehr Sklave seiner eigenen Sucht zu sein - von der Zeit, die beim Zigaretten stopfen draufgeht, ganz zu schweigen. Ich hoffe, daß es eines Tages KLICK macht in meiner Birne, damit ich aus wirklicher Überzeugung sagen kann "Rauchen ? NEIN, DANKE". Die Gesundheit und der Geldbeutel werden es einem danken. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...