Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja, das glaube ich dir sofort :D

nur eben nicht wenn alle mit ner kippe inner hand rumstehen gehört irgendwie dazu hat was von nem Ritual fast schon

Wenn du es so siehst ist es ein schlechtes Ritual denn Tabak ist gefährlicher als LSD,Ecstasy,Cannabis usw. & trotzdem Legal das soll mal einer verstehen :dizzy2:

Edit: Nicht das ich sagen will Ca. ist gefährlich :D

Ja, das glaube ich dir sofort :D

nur eben nicht wenn alle mit ner kippe inner hand rumstehen gehört irgendwie dazu hat was von nem Ritual fast schon

ob du es glaubst oder nicht, selbst das geht :D ich bin der einzige nichtraucher in meinem freundeskreis. ist alles nur eine kopfsache :smile: und ich habe über 7 jahre geraucht.

Im Moment eindeutiger Raucher. Bin zum Glück im Urlaub bei Familie, da rauche ich nicht.

Wenn ich arbeite ists aber eig. ne 3/4 Packung am Tag... wenn ich Abends noch mal weggehe iwo en Bier trinken oder eben Freitags dann abends lange wegehe, werden es auch 1 1/2 bis maximal 2 am Tag.

ketten raucher, aber bin seit nem monat auf drehtabak (Drum) umgestiegen, weil mir normale kippen einfach zu teuer geworden sind.

ne schachtel hat miir nen tag gehalten, und en päckchen taback hält mir schon knapp 4 tage..

aber am liebsten rauch ich hald das grüne wunderkraut...legalize it:biggrin5:

aber am liebsten rauch ich hald das grüne wunderkraut...legalize it:biggrin5:

da schließ ich mich an!

Aber zum tehma Ich bin Raucher schon 7 jahre... und rauche auch sehr gerne

nicht aus gruppen zwang das ist schwachsinn und zeugt nur von einem schwachen charakter und keinen eigenen willen!

Krass sind nur die ganzen moral apostel die sagen ja das ist so gefährlich und man stirbt dadran bla bla bla als ob ein raucher sich da drüber nicht im klaren ist das er davon sterben kann! Es ist jawohl meine persöhnliche sache wie ich damit umgehe! Und passiv raucher geht doch einfach weg wenn es euch stört!!!!!!!! Und ganz neben bei guck mal wer länger lebt ein starker alki oder ein starker raucher meist der Raucher! Alkohol ist das schlimmste von allen da sollte eine pulle lieber mal 5 euro kosten.....

Die leute die hier sagen habs gerade mal gelesen kippen sind gefährlicher als LSD und so der hat einfach keine ahnung nur ein fehrler in der anwendung oder ne dumme idee aufm trip kann dein leben beenden ganz zu schweigen vom herstellungs prozess mancher drogen oder den bei gemischten substanzen!

Das wars erst mal von mir!

MARLBORO EINE LEIDENSCHAFT DIE NIEMALS ENDET!

Noch mal eben ne statistik von der dhs jahr 2001

von 15 mio rauchern sterben 111 000 also 0.74%

aber

von 1,6 mio alkis sterben 46 000 also 2.875%

ergo alk gefährlicher

Ich rauche zu viel! Und beim zocken ist das ganze dann noch schlimmer -.-"

Ladepausen während den Levels, oder der nächsten Online runde.... oder auch wenn's mal schlecht läuft online, dann auch ne Fluppe an ^^"

Oder wenn man auf Platin-Tour ist und es klappt nicht so ganz... dann wird auch ganz schnell mal ne Zigarette angezündet...

Herzlichen Glückwunsch an alle die es schaffen beim zocken nicht zu rauchen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...