Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin Raucher....und find das alle Nichtraucher Steuern hinterziehen.

Nichtraucher sollten einmal am Tag eine Schachtel Kippen kaufen und wegschmeißen, damit der Staat noch mehr Geld hat. Wir brauchen es....also legt los.

Wenn alle Nichtraucher mitmachen würden, hätten es doch die "guten Politiker" leichter =)

Bin Raucher....und find das alle Nichtraucher Steuern hinterziehen.

Nichtraucher sollten einmal am Tag eine Schachtel Kippen kaufen und wegschmeißen, damit der Staat noch mehr Geld hat. Wir brauchen es....also legt los.

Wenn alle Nichtraucher mitmachen würden, hätten es doch die "guten Politiker" leichter =)

In dem Sinne fliesst das Geld eher den Politikern in die Tasche als es dem Staate zu gute kommt und solang wir für andere Länder die Schulden zahlen ist es so oder so rausgeworfendes Geld ;)

Ohne Raucher gäbe es keine Tabaksteuer :D

In dem Sinne fliesst das Geld eher den Politikern in die Tasche als es dem Staate zu gute kommt und solang wir für andere Länder die Schulden zahlen ist es so oder so rausgeworfendes Geld ;)

Ohne Raucher gäbe es keine Tabaksteuer :D

Genau in dem Sinne ist eben mein Vorschlag gut, denn ob Du die Steuer Tabaksteuer, KFZ-Steuer, Schlecht Wetter Steuer oder sonst irgenwie nennst ist völlig egal. Von irgendwo irgendwie muss Du so oder so bezahlen.:banghead:

Dieser Spruch ist genauso bescheuert, wie "Leute die nur Gesund leben und essen, viel Sport betreiben, leben länger".

Also willst du sagen, das es egal ist ob man raucht oder nicht? Meinst du nicht das es schädlich ist? Rauchen "kann" das Leben verkürzen. Ist halt unterschiedliche. Manche rauchen ihr Leben lang und sterben erst im hohen Alter und manche essen gesund und treiben Sport und sterben früher. That's life! Aber rauchen ist doch schädlich.

Also willst du sagen, das es egal ist ob man raucht oder nicht? Meinst du nicht das es schädlich ist? Rauchen "kann" das Leben verkürzen. Ist halt unterschiedliche. Manche rauchen ihr Leben lang und sterben erst im hohen Alter und manche essen gesund und treiben Sport und sterben früher. That's life! Aber rauchen ist doch schädlich.

Ja genau das meine ich und das meine ich auch auf mein anderen Beispiel.

Ja und, rauchen ist halt schädlich aber das heißt noch lange nicht, dass man früher stirbt. Totaler Quatsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...