Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Raucher. Wenn ich arbeite ca 6-10 Zigaretten am Tag. Wenn ich weggehe ne halbe Schachtel an einem Abend :emot-raise:. Bei Urlaub oder Wochende weniger 2-3 am Tag.Wenn ich krank bin so wie jetz keine Zigarette.

Ps. Wär vll cool wenn es einen Thread geben würde was für Marke man raucht.

Raucher. Wenn ich arbeite ca 6-10 Zigaretten am Tag. Wenn ich weggehe ne halbe Schachtel an einem Abend :emot-raise:. Bei Urlaub oder Wochende weniger 2-3 am Tag.Wenn ich krank bin so wie jetz keine Zigarette.

Ps. Wär vll cool wenn es einen Thread geben würde was für Marke man raucht.

Naja kann ja jeder dazu schreiben. Muss kein extra-Thread her, wäre unnötig, da es sowieso nichts ..also GARnichts mit Games,PS3 oder Trophies zu tun hat ;)

Aber komisch, dass du beim weggehen weniger rauchst wie beim Arbeiten. Kann das nur mit der Schulzeit vergleichen, als ich noch zur Schule gegangen bin, also letzten Monat hab ich am tag auch ca. ne halbe Packung geraucht... maximal.

Am Wochenende dafür aber bis zu 1 1/2 Packungen am Abend.

Rauchen habe ich mit 15 angefangen mit Menthol Marlboros, dann rote Gaouloises und inzwischen hauptsächlich original red luckys... aber rauch ab und zu auch mal gerne wieder die roten Gs oder Ernte 23/Nil... mal etwas anderes^^

Raucher. Hab mit 14 heimlich im Wald mit einem Freund 'n Camel Schachtel durchgezogen :biggrin5: Danach quer durch alle Marken, als Azubi Gauloises, nun John Player. Am PC rauch ich am meisten, keine Ahnung warum :biggrin5: Beim fernsehen brauch ich fast keine, bei der PS3 verpuffen die oft (keine Hand frei). Menge variiert, aber auf über 20 komm ich schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...