Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

immernoch nichtraucher

um zum thema zu kommen, heute wurde in meiner schule jmd vom krankenhaus abgeholt

grund?? zuviel gekifft und auchnioch scheiße schlechtes so wie ich gehört hab

war bleich wie ne leich(reimt sich :D) hat sich eingekackt(stinkt übel :D) und ist jetz wahrscheinlich mit dem gesetz in konflikt (gras ist illegal..)

naja lasst es mit dem illegalem :D

immernoch nichtraucher

um zum thema zu kommen, heute wurde in meiner schule jmd vom krankenhaus abgeholt

grund?? zuviel gekifft und auchnioch scheiße schlechtes so wie ich gehört hab

war bleich wie ne leich(reimt sich :D) hat sich eingekackt(stinkt übel :D) und ist jetz wahrscheinlich mit dem gesetz in konflikt (gras ist illegal..)

naja lasst es mit dem illegalem :D

Vom Kiffen kommt man doch nicht ins Krankenhaus.

Zumindestens nicht von sauberen Ganja.

Höchstwahrscheinlich hat er gestrecktes Ganja bekommen.

Könnte z.B. mit zu viel Blei gestreckt worden sein.

Edit: Selbst wenn es gestreckt wird, muss das noch lange nicht heißen das es einem so scheiße geht, dass man ins Krankenhaus kommt.

Das größte Problem, viele Leute strecken falsch. Dadurch kommt es oft zustande, dass zuviel gestreckt wird und dadurch die Gefahr größer wird, ernsthafte Schäden zu erleiden. Wie z.B. Kreislaufzusammenbruch, Blut erbrechen etc.

Vom Kiffen kommt man doch nicht ins Krankenhaus.

Zumindestens nicht von sauberen Ganja.

Höchstwahrscheinlich hat er gestrecktes Ganja bekommen.

Könnte z.B. mit zu viel Blei gestreckt worden sein.

Edit: Selbst wenn es gestreckt wird, muss das noch lange nicht heißen das es einem so scheiße geht, dass man ins Krankenhaus kommt.

Das größte Problem, viele Leute strecken falsch. Dadurch kommt es oft zustande, dass zuviel gestreckt wird und dadurch die Gefahr größer wird, ernsthafte Schäden zu erleiden. Wie z.B. Kreislaufzusammenbruch, Blut erbrechen etc.

wahre worte!

aber wenn man zu nem korrekten dealer geht, bekommt man normalerweise nix gestrecktes ;)

naja also ich hatte grad kein plan von was ihr geredet habt xD

Es ist auch so interessant wie der umgefallene Sack Reis in China, der Poker mit der umgefallenen Kugel spielt.

Drei Jahre (2004 - 2007) geraucht und nie wieder! Das Kraut schmeckt nichtmal und stinkt beschissen.

Rauchen ist für mich die niederste Form von Konsum, weitaus schlimmer als Marihuana oder Alkohol. Denn ein Rauschmittel sollen ja berauschen, aber das tun die Wirkstoffe in der Zigarette nicht. Sie zwingen nur immer weiter die Abhängigkeit oder die Sucht zu befriedigen und dem Körper, der sich auf diese Wirkstoffe eingestellt hat, diese weiter zuzuführen. Zudem wird es immer teurer, allerdings hätt ich nichts dagegen, wenns noch teurer wird. Soll eine normale Schachtel halt 9 Euro kosten.

Glückwunsch, dass du nicht mehr rauchs.

Zu den Preisen bleibt zu bedenken, wenn es noch teurer wird, der Zigarettenschmuggel weiter zunehmen wird, die dem Staat dann fehlenden Steuereinnahmen werden dann anderweitig eingetrieben, also auch bei Nichtrauchern, mal sehen ob du dann immer noch so denkst ;)

Zur Zeit zahlt jeder Raucher pro Zigarette 8,27 Cent Tabaksteuer. Bei einer Schachtel mit 20 Zigaretten Inhalt also 1,65 € zuzüglich 19 % Mwst die ja im Verkaufspreis enthalten sind.

Wenn nun 1000 Menschen, die tgl. eine Schachtel Zigaretten rauchen aufhören zu rauchen fehlen Steuereinnahmen von

Tabaksteuer: 602250 € pro Jahr zzgl.

Mwst.: 346750 € (Bei einem Verkaufspreis von 5,00 € pro schachtel und 20 Zigaretten)

Macht zusammen: 949000 €

Wo soll das Geld herkommen wenn alle aufhören würden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...