Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Aber ich rauch doch nicht, weil ich mir dann ein bisschen Geld für das Essen spare.

Da liegt mir meine Gesundheit mehr am Herzen.

Mit falschen Essen, oder unregelmäßiger Ernährung, tust du ja auch deiner Gesundheit schaden.

Es ist bei MIR die Tatsache, dass ich mit Rauchen mehr Geld übrig habe, als wenn ICH es in Nahrungsmittel investiere.

Was für Arztrechnung?

Mußte für mein Rauchen noch keine Arztrechnungen bezahlen.

Ich wollt nur mal wissen, wieviel ein Raucher so im Monat dafür ausgibt und warum Nichtraucher sagen, es wäre zu teuer?

Wäre es billiger, würden mehr rauchen?

Ich weiss, dass das Rauchen nicht gesund ist, denn ich war vor 2 Monaten noch Raucher.

Ich bin auch Autofahrer und jederzeit könnte ja ein Reifen platzen, wenn ich unterwegs bin.

Dann werd ich meiner Gesundheit zu liebe, in Zukunft nur noch zu Fuß gehen.

Es ist so, dass das meine Erfahrungen sind und ich mit 14 angefangen habe zu rauchen.

Da wohnte ich noch bei den Eltern und mußte mir um das Geld fürs Essen keine Gedanken machen.

Naja günstiger ists Rauchen nicht, als wenn man nicht raucht und dafür geringfügig mehr Hunger hat. Ich geb mindestens 40 Euro monatlich aus für Zigaretten.

Beinem Taschengeld von 50 € ... da ist das ganze Ersparte schnell weg, wenn noch andere Sachen dazu kommen, diem na als 18 jähriger so braucht/macht/will etc.

Rauchen ist auf jeden Fall teuer... aber das ist es mir im Moment definitiv noch wert. Vllt. hör ich mit 20 oder so auf oder 25.. mal sehen.

ich bin nichtraucher, bin aber auch erst 14 jahre alt! :)

das ist bei uns ihn der schule eine selten heit

rauchen tue ich eine vor der schule und 2 nach der schule

aber das auch erst seit 5 wochen gott sei dank

habe ich meine freund überedet nichtmehr die zigareten mit qwecksilber zu kaufen deutsche sind zwaer 4 mal so teuer aber ich wil nicht umbedingt qs,pesdiezide,ratengift rauchen

Also da ich vorher was gelesen hab was ich witzig fand mach ich des mal nach :D

Sorry aber ich gebe nicht gern Geld aus für etwas was meiner Gesundheit schadet!

- Nein auch kein Alkohol ;D

vllt später wenn ich älter bin wieder alk aber so nötig hab ichs nich mit 14 :dozey:

achja und jap deutschland geht allgemein total bach runter=an arsch aber 2012 geht ja eh welt unter :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...