Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin seit etwas über eine Woche ein kleiner Nichtraucher, es gibt Situationen wo es mir schwer fällt. Aber so lange ich mich damit nicht beschäftige, komme ich erstaunlich gut klar. Hoffe ich halte durch, bisher sieht es gut aus.

Weiß jemand wann man übern Berg ist, und nicht mehr Gefahr läuft rückfällig zu werde.

kommt ganz auf deinen willen an.

als ich aufgehört habe konnte ich direkt unter rauchern sein ohne probleme. auch unter 5 rauchern am pokertisch.

war in diesen jahr auch 2mal im coffe shop und hab da was geraucht aber trotzdem später kein intresse an der zigarette gehabt.

Rauchen hat kein Geschmack, egal ob man Vanille, Cola oder Schafswolle reinwirft

Wie kommst du denn darauf?

Als nichtraucher schmecke ich vielleicht nicht den Unterschied zwischen beispielsweise Malboro und West, aber beim Shisha rauchen hat man doch einen geschmack während des rauchens im Mund.

Das der Rauch an sich kein unterschiedlichen Geschmack hat ausser nach Rauch ist ne ganz andre Kiste :lol:

frage soviele nichtraucher?? Ich weiss, bei die Schule sind auch viele Raucher, Kleinteile Nichtraucher und heimlich erwischt... Ihr seid doch in die Schule, schön erwischt geworden.

Also, seitdem den Jugend ab und zu hab nie richtig geraucht, sondern falsch pfaffen. *lol*

bin wirklich nichtraucherin, meine mutter nicht, mein Vater ja (solange gestorben)

Frage was ist Shish?

Als ich mit 5 war und böse Nachbarin bat mich, dass ich einmal geprobiert soll, echt im Ernst!!

ich bin raucher und ich genieße es jeden tag wenn ich mir eine an mache:biggrin5:

wenn ich könnte würde ich im schlaf rauchen:biggrin5:

außerdem bin ich ein netter mensch indem ich rauche unterstütze ich die mutterschaftshilfe weil ein großteil der Tabaksteuer dafür verwendet wird

was ich aber überhaupt nicht versteh ist warum der staat versucht das alle mit den rauchen aufhören damit würde den staat 14,3 Mrd. Euro wegfallen wenn alle deutschen raucher auf einenschlag aufhören

macht nicht viel sinn in meinen augen

ich bin raucher und ich genieße es jeden tag wenn ich mir eine an mache:biggrin5:

wenn ich könnte würde ich im schlaf rauchen:biggrin5:

außerdem bin ich ein netter mensch indem ich rauche unterstütze ich die mutterschaftshilfe weil ein großteil der Tabaksteuer dafür verwendet wird

was ich aber überhaupt nicht versteh ist warum der staat versucht das alle mit den rauchen aufhören damit würde den staat 14,3 Mrd. Euro wegfallen wenn alle deutschen raucher auf einenschlag aufhören

macht nicht viel sinn in meinen augen

weil rauchen die gesundheit gefährdet und wenn alle raucher z.B. mit 55/60 sterben dann verliert der staat ja auch geld weil arbeitskräfte fehlen.

weil rauchen die gesundheit gefährdet und wenn alle raucher z.B. mit 55/60 sterben dann verliert der staat ja auch geld weil arbeitskräfte fehlen.

Äh...Der Staat würde was sparen , die ärgern sich doch ,das wir so alt werden :P

Umso älter wir werden ,desto teurer auch zugleich.

Wir beziehen das Geld vom Staat ,und geben den doch nix mehr wenn wir mit Ü60 in Rente /Pension gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...