Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin jetzt 20 Jahre Raucher.

So 5-10 Zigaretten am Tag und ab und zu gönne ich mir eine Zigarre.

Zigarrenasche ist gut geeignet, um Silber zu reinigen.

Zwischendrin hatte ich mal ein halbes Jahr nicht geraucht.

Ich wollte herausfinden, ob ich damit auch aufhören könnte.

Hab dann von heut auf morgen aufgehört.

Alles was man braucht, ist ein eisernen Willen und ein paar Zigaretten fals es nicht klappt.

1. Woche muß man hart bleiben und nicht zur Zigarette greifen.

2. Woche kommen die Endzugserscheinungen und man ist stark mit den Händen am Zittern.

3. Woche wird von starken Husten geprägt sein.

4. Woche ist das Verlangen nach einer Zigarette nicht mehr da.

5. Woche kann man sich in einer Gruppe Raucher aufhalten, ohne rückfällig zu werden.

Dabei merkt man erst, wie das Zeug stinkt und es stellt sich eine Abneigung zum Rauchen ein.

Das sind meine Erfahrungen dazu.

Von Gelegenheitsrauchern halt ich persönlich nichts.

Entweder ich steh dazu oder lasse es bleiben.

Auf die paar Zigaretten kann man auch noch verzichten.

Ich bin ein schlechtes Vorbild.

Fangt erst gar nicht damit an!

Es ist keineswegs cool, nur eine dumme Angewohnheit, weil es andere auch machen.

Mädels laßt die Finger davon, wenn ihr den Wunsch nach Kindern habt!

Rauchen macht nicht schlank, man hat nur weniger das Bedürfnis etwas essen zu wollen.

Ich drück denen die Daumen die aufhören wollen!

Wünsche allen die es geschafft haben, das sie nicht mehr damit anfangen.

Bitte die Raucher die aufgehört haben darum, das sie gegeüber Rauchern immer daran denken, das sie auch mal geraucht haben, denn das sind die verständnislosesten Nichtraucher!

Ich werd wohl weiter rauchen, aber Rücksicht auf Nichtraucher nehmen.

Da ich nicht aufhören will und es irgentwie nicht mehr wegzudenken ist.

guuuuuter beitrag :)

<--nichtraucher und stolz drauf :P

Ich hab 5 Jahre geraucht hab mit 14 angefangen nun werd ich in 2 wochen 19.

Hab seit dem 01.01.2011 aufgehört, aber in manchen Situationen konnte ich es trotzdem nicht lassen mir eine anzustecken, nun brauch ich keine Zigarette mehr, doch wenn ich Menschen beim rauchen sehe, möchte ich mir auch gleich eine anstecken. Jetzt merk ich erst wie der Qualm stinkt und die Wohnung riecht nun auch besser hehe.

nach 10jahren rauchen und das täglich eine schachtel lebe ich jetzt 3monate rauchfrei.

und ich war erstaunt wie einfach es geht.

mein entschluss zum nicht raucher war ganz einfach mir fiehl auf das meine unteren vorder zähne leicht gelb wurden und dann habe ich die kippen weg gepackt und nach einen monat weg geworfen.

edit.

selbst am selben nicht raucher tag war ich unterwegs trinken und das mit meheren rauchern hatte aber nie ein schmacht gefühl oder sonstiges dabei war ich lange zeit kettenraucher.

habe aber festgestellt das fast nur frauen rum jammern wenn sie keine zigaretten haben den männern ist es meist egal und man raucht aus gewohnheit.

Lol, genau meinen Viruseffekt hab ich damals auch genutzt zum aufhören und nun bin ich schon stolze 5 Jahre rauchfrei *_* Ist auch ganz gut so. Weil die die Tabaksteuer schon wieder erhöhen wollen -,- Frag mich wieiviel Zigaretten mal in 10 Jahren kosten werden wenn die ständig so weitermachen^^

Naja, hoffentlich hältste es durch *daumendrück*

Seit nunmehr 2 Monaten und 12 Tagen *stolz bin* :cool2:

Bin seit etwas über eine Woche ein kleiner Nichtraucher, es gibt Situationen wo es mir schwer fällt. Aber so lange ich mich damit nicht beschäftige, komme ich erstaunlich gut klar. Hoffe ich halte durch, bisher sieht es gut aus.

Weiß jemand wann man übern Berg ist, und nicht mehr Gefahr läuft rückfällig zu werde.

Bin seit etwas über eine Woche ein kleiner Nichtraucher, es gibt Situationen wo es mir schwer fällt. Aber so lange ich mich damit nicht beschäftige, komme ich erstaunlich gut klar. Hoffe ich halte durch, bisher sieht es gut aus.

Weiß jemand wann man übern Berg ist, und nicht mehr Gefahr läuft rückfällig zu werde.

Hab noch nie geraucht, aber jede Menge Freunde und kann dir nur sagen, dass die Gefahr wohl leider immer da ist. Viele haben nach 2-3 Jahren teilweise sogar wieder angefangen oder nach 6 Monaten schon. Hängt letztendlich aber natürlich von dir und deinem Willen ab. Die schwerste Zeit sind wohl die ersten zwei Wochen, besonders die ersten 5 Tage. Kenne viele die da echt kämpfen mussten und nach wenigen Tagen wieder anfingen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...