Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nichtraucher!

ich mein ich bin halt 14

abe rin meiner umgebung fangen die leute mit 10 an zu rauchen!!!!

echt übel

jeder 2. will mir eine andrehen und jeder in meine clique raucht

bin aber dafür voll stolz drauf das ich das packe :) ich frag mich echt was an dem stinkenden rauch tol sein soll?!

Nichtraucher und stolz drauf. Investiere mein Geld lieber in PS3 Spiele :)

:thumbsup: Sehr gute Einstellung von euch, könnt ihr wirklich stolz drauf sein!

Nichtraucher!

ich mein ich bin halt 14

echt übel

bin aber dafür voll stolz drauf das ich das packe :) ich frag mich echt was an dem stinkenden rauch tol sein soll?!

xD Ich sag immer "WOW ich bin der einzige der so Cool ist und nicht raucht, niemand anders hier traut, nicht zu Rauchen"

Ich bin sowieso dafür, das Betäubungsmittelgesetz durch eine Art Zusatzparagraph (Jugendbetäubungsmittelgesetz) zu erweitern. Damit mein ich z.B.:
  • Verbot für den Ausschank von Alkohol an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.
  • Verbot für den Verkauf und Überlassung von Zigaretten an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
  • Verbot für den Genuss von Alkohol, Zigaretten und sonstigen Betäubungsmitteln von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahre
  • Absolutes Verbot von Sonderangeboten von und mit alkoholischen Getränken wie z.B. Flatrate-Parties
  • Schwere Sanktionen gegen Täter, die Alkohol und Zigaretten an Jugendliche verkaufen
  • Schwere erzieherische Maßnahmen für Konsumenten unter 18 Jahren

Das ist ja alles gut und recht, aber ich finde ein Bierchen sollte man mit 16 schon trinken dürfen :/

Ich bin sowieso dafür, das Betäubungsmittelgesetz durch eine Art Zusatzparagraph (Jugendbetäubungsmittelgesetz) zu erweitern. Damit mein ich z.B.:
  • Verbot für den Ausschank von Alkohol an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.
  • Verbot für den Verkauf und Überlassung von Zigaretten an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
  • Verbot für den Genuss von Alkohol, Zigaretten und sonstigen Betäubungsmitteln von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahre
  • Absolutes Verbot von Sonderangeboten von und mit alkoholischen Getränken wie z.B. Flatrate-Parties
  • Schwere Sanktionen gegen Täter, die Alkohol und Zigaretten an Jugendliche verkaufen
  • Schwere erzieherische Maßnahmen für Konsumenten unter 18 Jahren

Lieber nicht :P

Wenn die Polizei dich erwischt sagen die aber meistens eh nur kipp die Flasche weg , hat man zwar eine umsonst bezahlt aber mehr bringt es auch nicht. :D

xD Ich sag immer "WOW ich bin der einzige der so Cool ist und nicht raucht, niemand anders hier traut, nicht zu Rauchen"

Das ist ja alles gut und recht, aber ich finde ein Bierchen sollte man mit 16 schon trinken dürfen :/

Besser nicht. Auch Mon Cherry sollte ab 18 sein, Denn wenn alles verboten wird, haengen die alkoholkranken Kiddies dann mit nem Strohhalm an unzaehligen Packungen Mon Cherrys :biggrin5:

Nichtraucher!

ich mein ich bin halt 14

echt übel

Kenn ich.

Hier raucht auch wirklich jeder und das auch schon mit 10-12 Jahren:skep:

Ist halt "cool"

Ich hab noch nie dran gezogen und habe es auch nicht vor.

Mein Freundeskreis akzeptiert das auch, wenn oft mal einer auf ner Party kommt und mir eine andrehen will

Polizist: Was haben sie getrunken?

Jugendlicher: Gar nix :dozey:

:D

Genau so sieht´s nämlich aus:D

Ich bin kein Nichtraucher und nu hab ich den Salat. :)
salat.jpgaha

Ich wär eigentlich auch Raucher, wenn die Kippen nicht so teuer wären...

Hab halt iwie ned das geld dazu...

Wenn ich auf einer Party eine kriege, nehm ich sie auch gerne (genau wie Frauen :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...