Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nichtraucher!

Und ich nehme mir das Recht jedem Rauer, der das in meiner Gegenwart tut, eine Ohrfeige zu verpassen.. immerhin schädigt der ja auch meine Gesundheit!

pass aber auch auf, dass du das Echo verträgst ;)

ich rauche seit Ewigkeiten alles was mir zwischen die Finger kommt:cool2:

pass aber auch auf, dass du das Echo verträgst ;)

ich rauche seit Ewigkeiten alles was mir zwischen die Finger kommt:cool2:

Ach Gottchen, als Nichtraucher werde ich es locker mit einem Kettenraucher und seiner zerstörten Lunge aufnehmen... aber dann weint der am Ende noch... :dozey:

Ich bin Raucher und nicht gerade stolz drauf....Aber die tollen Nichtraucher sollten sich mit ihren Kommentaren hier mal ein wenig zurückhalten...

Wenn du nicht gerade stolz darauf bist, warum rauchst du dann weiter? Macht absolut keinen Sinn

Weil er süchtig ist.(Vermut ich mal ganz stark).

Und einfach mal so aufhören von heut auf morgen geht auch nicht...

Spielen viele Faktoren mit, um aufhören zu können.

Ich hab aber so aufgehört. Ich habe dafür zwar mit einem Fressflash und einem schlechten Wohlbefinden aufgrund des kalten Entzugs bezahlt, aber ich hatte beschlossen, keine Zigarette mehr zu rauchen und habe auch seitdem nie wieder eine geraucht. Alles eine Frage des Willens und der Disziplin.

Ich hab aber so aufgehört. Ich habe dafür zwar mit einem Fressflash und einem schlechten Wohlbefinden aufgrund des kalten Entzugs bezahlt, aber ich hatte beschlossen, keine Zigarette mehr zu rauchen und habe auch seitdem nie wieder eine geraucht. Alles eine Frage des Willens und der Disziplin.

Das freut mich für dich, dass du es geschafft hast.

Aber nicht jeder kann das einfach so durch ziehen...

Muss dir auch zu stimmen was der Wille angeht, wenn man keinen Willen hat aufzuhören, kann man es auch gleich lassen und weiter rauchen.

Das freut mich für dich, dass du es geschafft hast.

Aber nicht jeder kann das einfach so durch ziehen...

Muss dir auch zu stimmen was der Wille angeht, wenn man keinen Willen hat aufzuhören, kann man es auch gleich lassen und weiter rauchen.

Da stimm ich dir ebenso zu

Nichtraucher!

Und ich nehme mir das Recht jedem Rauer, der das in meiner Gegenwart tut, eine Ohrfeige zu verpassen.. immerhin schädigt der ja auch meine Gesundheit!

Fail of the Day :facepalm:

Finde Melikka hat recht...

Sollt ich mir auch mal überlegen...

Ich meine wenn der nicht schön fragt "störts euch/dich, wenn ich rauche ?" Werd ich in Zukunft auch so reagieren

Ich bin Raucher , was mich ein bisschen stört da ich immer zum Rauchen auf Balkonien gehe (es wird bei uns nicht in der Wohnung geraucht) und dann natürlich nicht zum zocken komme. Hatte schonmal aufgehört und werde es demnächst wieder tun, da mir der Mist einfach zu teuer ist ( 2neue spiele pro Monat kostenlos wenn ich nicht mehr rauche).

Finde Melikka hat recht...

Sollt ich mir auch mal überlegen...

Ich meine wenn der nicht schön fragt "störts euch/dich, wenn ich rauche ?" Werd ich in Zukunft auch so reagieren

Muss ich auch zustimmen.

Wenn man fragt, ist es für mich genauso schlimm, wenn ich daneben stehe, aber ich muss es ja nicht und er ist immerhin freundlich genug, so dass ich diese Freundlichkeit auch mal gerne mit einem Ja revanchiere, mit Ausnahme meiner Wohnung. Aber Raucher können ganz schön unverschämt werden, so dass man ihnen mit der selben Unverschämtheit entgegentreten muss.

Muss ich auch zustimmen.

Wenn man fragt, ist es für mich genauso schlimm, wenn ich daneben stehe, aber ich muss es ja nicht und er ist immerhin freundlich genug, so dass ich diese Freundlichkeit auch mal gerne mit einem Ja revanchiere, mit Ausnahme meiner Wohnung. Aber Raucher können ganz schön unverschämt werden, so dass man ihnen mit der selben Unverschämtheit entgegentreten muss.

Genau :)

Die Besten sind die, welche dann noch so "ausversehen" ins Gesicht ausblasen (nennt man des so?)

Nichtraucher!

ich mein ich bin halt 14

abe rin meiner umgebung fangen die leute mit 10 an zu rauchen!!!!

echt übel

jeder 2. will mir eine andrehen und jeder in meine clique raucht

bin aber dafür voll stolz drauf das ich das packe :) ich frag mich echt was an dem stinkenden rauch tol sein soll?!

Nichtraucher!

ich mein ich bin halt 14

abe rin meiner umgebung fangen die leute mit 10 an zu rauchen!!!!

echt übel

jeder 2. will mir eine andrehen und jeder in meine clique raucht

bin aber dafür voll stolz drauf das ich das packe :) ich frag mich echt was an dem stinkenden rauch tol sein soll?!

Ich bin sowieso dafür, das Betäubungsmittelgesetz durch eine Art Zusatzparagraph (Jugendbetäubungsmittelgesetz) zu erweitern. Damit mein ich z.B.:

• Verbot für den Ausschank von Alkohol an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.
  • Verbot für den Verkauf und Überlassung von Zigaretten an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
  • Verbot für den Genuss von Alkohol, Zigaretten und sonstigen Betäubungsmitteln von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahre
  • Absolutes Verbot von Sonderangeboten von und mit alkoholischen Getränken wie z.B. Flatrate-Parties
  • Schwere Sanktionen gegen Täter, die Alkohol und Zigaretten an Jugendliche verkaufen
  • Schwere erzieherische Maßnahmen für Konsumenten unter 18 Jahren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...