The Reptor Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie gesagt vergess das Game und kauft Euch in Zukunft keine EA Games. Egal ob NfS, Dantes Inferno oder Ao2, alles wucher Games mit null Eigenstendigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bin ich ganz deiner meinung das game ist echt ne echte entäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ao2 ? ich kauf mir nur Fifa von EA und selbst da weiß ich ned ob ichs mir nochmal hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Typisch EA! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Typisch EA! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen... ja aber echt -.- will mir eig auch keine EA games mehr holen aber bin bei bc2 und dragon age schwach geworden... alles wo EA draufsteht wird jetzt 3mal überdenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja aber echt -.- will mir eig auch keine EA games mehr holen aber bin bei bc2 und dragon age schwach geworden... alles wo EA draufsteht wird jetzt 3mal überdenkt Dragon Age ist von Bioware entwickelt wurden und eher von EA Publiziert (oder was auch immer). Im Vorfeld aber geht das Spiel auf Bioware's "Kappe", die leider vor einem Jahr (oder schon mehr?) jetzt zusammen mit EA sind, was ich leider sehr Bedauer. Bioware ist einer der besten Entwickler (meiner Meinung nach!), da ich gerne Rollenspiele mag, daher macht mir die EA Sache jetzt doch etwas Sorgen. Schon Angst, dass das Kotor MMO von EA doch gehörig versaut wird Das Spiel ist eher auf die Kappe von Bioware zu Schieben, die Art der Vermarktung ist entweder neue "Firmpolitik" oder doch EA "Ehrgeiz". Aber im Grunde stimme ich zu, nur bei mir wenn Bioware noch drauf steht, weniger überlegt. Aber im Grunde genommen gehe ich EA Produkten generell aus den Weg. Gibt auch so noch nette Spiele Auch wenn es schade ist, dass ich als Herr der Ringe "Narr", nicht das Spiel spielen werde. Da gucke ich mir lieber den Film an und danach ist auch wieder alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn das nicht mal kacke ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mein Freund hats mir für 2€ verkauft jetzt weiß ich auch warum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Für 2 Euro würd ichs auch noch kaufen.. den Singleplayer gibts ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hätts auch für 2€ genommen, weil der Singleplayer eh viel viel besser ist als es online war und man es immernoch für mehr bei dem Online-Auktionshaus mit dem großem E verkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hätts auch für 2€ genommen, weil der Singleplayer eh viel viel besser ist als es online war und man es immernoch für mehr bei dem Online-Auktionshaus mit dem großem E verkaufen kann Hab ich mir schon mal von ihm ausgelihen und wollte noch Platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das ist ja doof. Habe mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen und noch auf eine weitere Platin gehofft. Hat sich wohl erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wie mies ist das denn? ein kumpel hat das spiel mit ALLER freude das spiel am flohmarkt gekauft und wir freuen uns auf ein platin. von wegen -.-* naja immerhin hatten wir ein wenig spaß am spiel, auch wenn nur offline strophies -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.