SO3R3N Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also heut Morgen, konnte ich mit der Demo Version, online zocken. Ich habe jetzt gehört, dass eine Serververbindung erstmal noch bis "September 2010" bestehen soll?! Es spielen wahrscheinlich wieder viele^^, aber "alle Angaben ohne Gewähr" ..ne ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich könnte das bei alten Spielen wie Fifa 07 oder so verstehen aber Herr der Ringe ist doch noch nicht besonders alt oder? Das finde ich schon relativ schnell wie da die Server abgeschaltet werden. Naja ich bin sowieso kein Freund von Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich habe heute noch einmal versucht, online zu spielen, nichts ist passiert. Edit: Ich denke EA lässt die Server gespeert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sind die Server jetzt doch dicht? So ein elender Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich komm auf jedenfall nicht rein bei Google steht auch nichts nützliches ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist ja doof. dann lösche ich das spiel mal von meiner wishlist gibt oder wird das spiel im forum noch in die liste aufgenommen? Spiele in denen Platin/100% zurzeit unmöglich ist weil da sind immernoch nur 3 spiele bei denen es icht möglich ist drin und ich vermute es sollten mehr sein (mind 1 mit HDR was noch nicht drin steht) wäre cool wenn die liste mal aktualisiert würde oder mal die neue liste gepostet damit man da immer nachschauen kann (find in der suche ix gscheits) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 was fürn schrott habs neulich von nem kumpel erfahren -.- hab immer gedacht ja ich borgs irgendwann nochmal aus und mach den rest aber das wars ja jetzt. find es unverschämt wie EA seine kunden mit den füßen tritt ich bin sicher es gab auch noch ein paar spieler dies gern gezockt haben und davon abgesehen ist es ein unding unmögliche platin-spiele noch zu verkaufen genau wie fifa09 also ich kauf nix mehr von EA was nen online modus hat (und auch so nix mehr es sei denn ich kann echt nicht drauf verzichten) bin eh von EA enttäuscht seit nfs undercover lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich find es richtig DREIST von EA das wenn man versuch ein Online Game zu starten, steht ja immer, das man keine Verbindung aufbauen konnte und es später nochmal versuchen sollte. ALTER da konnten sie echt mal n Text verfassen der darauf hinweist das die Server platt sind. Es gibt bestimmt noch einige die davon nichts wissen und es bis heut noch probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das ist ja wohl das letzte ich hab mir das game geholt und jetzt kann ich kein platin dafür bekommen das is ja wohl das letzte.Schon ist die Motivation weg überhaupt noch das spiel zu spielen .Die sollten son patch machen der die online trophys löscht oder vielleicht freigibt das die als geschaft gelten.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Das ist ja wohl das letzte ich hab mir das game geholt und jetzt kann ich kein platin dafür bekommen das is ja wohl das letzte.Schon ist die Motivation weg überhaupt noch das spiel zu spielen .Die sollten son patch machen der die online trophys löscht oder vielleicht freigibt das die als geschaft gelten.- da kannste lange drauf warten , ich würds spiel lieber zurückgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Das ist einer der Gründe warum ich keine EA-Spiele mehr kaufen will, selbst wenn mich Bad Company reizt. Ich will EA für so ein dreistes Verhalten nicht noch Unterstützen. Ich habe zwar nur die Demo online gespielt, aber dafür sehr gerne, hat mir großen spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 naja batllefield BC1 kann man ja auch noch spielen oder? glaub von sonen games wird das so schnell nicht zugemacht aber ich will auch nicht mehr EA unterstützen...gibt aber nunmal ausnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 naja batllefield BC1 kann man ja auch noch spielen oder? glaub von sonen games wird das so schnell nicht zugemacht aber ich will auch nicht mehr EA unterstützen...gibt aber nunmal ausnahmen Battlefield bad Company kann mann noch spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Selbst Battlefield 1942 kann man noch spielen... Mein Stand dazu ist 2 Monate oder so alt. Ich "war" einer die die ganze Zeit darauf gewartet haben, dass das Spiel günstiger wurde, jetzt ist es günstiger worden und dann der scheiß? Mir geht es nicht nur um Platin sondern auch um das Prinzip, dass man je eh keine Online Möglichkeit mehr hat... Kein Wunder, dass das Spiel günstiger geworden ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Geht es jetzt noch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Selbst Battlefield 1942 kann man noch spielen...Mein Stand dazu ist 2 Monate oder so alt. Ich "war" einer die die ganze Zeit darauf gewartet haben, dass das Spiel günstiger wurde, jetzt ist es günstiger worden und dann der scheiß? Mir geht es nicht nur um Platin sondern auch um das Prinzip, dass man je eh keine Online Möglichkeit mehr hat... Kein Wunder, dass das Spiel günstiger geworden ist -.- Mir gings ähnlich. Ich fand den Multiplayer aus der Demo wirklich interessant, freilich nicht tiefgründig, aber zumindest spaßig. Erst stehts die ganze Zeit bei 60 Euronen im amazon und dann werden die Server runtergenommen. Absolut asozial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 man jetzt hab ich mir das spiel gekauft weil ich dachte endlich mal ein game was mir gefällt wo platin nicht soo schwer ist und dann son kack scheiß EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 man jetzt hab ich mir das spiel gekauft weil ich dachte endlich mal ein game was mir gefällt wo platin nicht soo schwer ist und dann son kack scheiß EA kannst ja noch umtauschen, weil das Versprochene (laut Cover und Handbuch) nicht mehr gültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kannst ja noch umtauschen, weil das Versprochene (laut Cover und Handbuch) nicht mehr gültig ist. Hätte das auch (wenn es so weit gehen "sollte") vor Gericht seine Gültigkeit? So nach dem Prinzip: "Verleugnung falscher Tatsachen" oder der einfachen Lüge oder keine Ahnung, was einen da alles einfallen könnte... War heute bei Galeria und habe gesehen, dass die X-Box Version auch noch 70€ (69,99€^^) kostet... Denke bei den (X-Box) dürfte das genau so "down" sein die Server oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja bei meinem freund ist bei xbox auch down naja hab mir jetzt assassins creed 2 geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.