basti_phantasti Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 toll. wollte das spiel eigentlich noch tauschen, aber jetzt will des natürlich keiner mehr. toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 lol - wie geil is das denn ne im ernst, du bist der erste den ich kenn mit diesem "problem" - kannst das nicht im nachhinein ändern? Also besonders geil finde ich das nicht. Und nein, man kann sein Geburtsdatum nicht ändern, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jo, das müsste danach noch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 k also wer noch schnell online trophies machen will kann mich adden ich mach die auch gerne noch mit allein weil ich den platin namen geil finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Etwas gutes hat es schon, dann kann nicht jeder die Herr Der Ringe Platin besitzen. (Seltenheitswert gesteigert) :biggrin5:Muhahahahaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das stimmt etwas besonderes mit der HdR Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 http://www.tlf-guild.proboards.com/index.cgi?board=linktothepeditionhere&action=display&thread=3140&page=1 nach diesem bericht wird EA die server weiter online halten also kein stress mit den Online Trophies MFG MaRo1993^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 http://www.tlf-guild.proboards.com/index.cgi?board=linktothepeditionhere&action=display&thread=3140&page=1nach diesem bericht wird EA die server weiter online halten also kein stress mit den Online Trophies MFG MaRo1993^^ Wenn das wirklich stimmt, das können die mich mal. Hab mich extra gestresst das Game noch eben schnell zu besorgen und die MP-Trophies zu holn. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 http://www.tlf-guild.proboards.com/index.cgi?board=linktothepeditionhere&action=display&thread=3140&page=1nach diesem bericht wird EA die server weiter online halten also kein stress mit den Online Trophies MFG MaRo1993^^ Und stimmt der Bericht jetzt? Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja würde mich auch mal interessieren.. stimmt der Bericht jetzt... wenn nicht, würde ich mir das Spiel noch schnell besorgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 http://www.tlf-guild.proboards.com/index.cgi?board=linktothepeditionhere&action=display&thread=3140&page=1nach diesem bericht wird EA die server weiter online halten also kein stress mit den Online Trophies MFG MaRo1993^^ Wäre super, wenn das stimmen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Egal^^, hab jetzt alle Online-Trophäen ...dank "BIG-SUE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ein patch wär geil das alle online trophies weg gehem weil dann hab ich platin ^^ mit fehlt noch frodo und gimli trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Unabhängig davon ob der Bericht jetzt stimmt oder nicht, da wird an LotR Conquest bestimmt vielerorts nochmal ein bisschen was verdient worden sein. PR-Technisch fein ausgeklügelt. Bestätigt mich allerdings nur darin was für ein Drecksverein EA ist. GERADE der Multiplayer ist das, was an dem Spiel überhaupt Spaß macht, weswegen ich es mir holen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nur weil EA, Pandamic in den Ruin brachte, müssen die nicht die Server schliessen! Aber kein Wunder, denn Mercenaires 2 haben sie ja auch die Server lahm gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ...der letzte Tage ..das Ende naht ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wieviel von den ganzen Trophäen sind eigentlich online Trophys? Ich glaube ich habe alle aber bin mir nicht sicher eine übersehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also gehen die Server jetzt doch definitiv down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Und? Server down oder noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also heut Morgen, konnte ich mit der Demo Version, online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.