ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Servus Leute Bin durch einen Kumpel auf die Seite gekommen - der allerdings nicht hier registriert ist - und durch die Trophäen Leitfäden hab ich in innerhalb von 8 Tagen 3 Platin Trophäen (!!) einheimsen können! Nun dachte ich mir, dass ich mich hier mal registrier und euch für eure tolle Arbeit mit den Trophy Leitfäden danke. Also, auf ein fröhliches Zusammendiskutieren!! ... nun hab ich ein bisschen mehr Zeit gefunden, etwas über mich zu schreiben. Bin immer noch in der Arbeit Also: Ich bin der Manuel aus Tirol und verkaufe Konsolen und Games bei der Firma COSMOS in Österreich... allerdings hab ich mit dem letzten Jänner gekündigt, weil dem COSMOS Konkurs prognostiziert wurde... und somit fang ich wieder bei meinem alten Job an... beim LIDL Wie auch immer... hab zu Hause insgesamt 18 Konsolen (also Konsolen + Handhelds zusammengezählt) und mit PC Spielen gerechnet ca. 500 Games... Konsolengames alles Original... PC Games... joa... *hust* auch natürlich Bin absoluter Sony Supporter und hab jede Sony Konsole seit dem ersten Tag seit es diese in Österreich zu kaufen gibt. Heuer zb. feiert meine erste PS2 (die immer noch tadellos funzt) ihren 10. Geburtstag!! (!) Da wird gefeiert +gg+ Ansonsten meine absoluten All Time Favourites: Metal Gear Reihe (hab alle Teile), Final Fantasy Reihe (hab alle Teile), Silent Hill Reihe (hab alle Teile) und Little Big Planet! --- So... nun hatte ich mehr Zeit etwas von mir Preis zu geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Herzlich Willkommen sage ich da einfach mal! Silent Hill das klingt doch schon mal gut... Ein heftiger Abstieg von der Firma zu > Lidl ^^ aber immerhin hast du ja Arbeit Viel Spass :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wilkommen im Forum! Schön noch einen Österreicher begrüßen zu dürfen hier.... PS: Heute kam die Radiomeldung, dass Cosmos Konkurs anmeldet!! ;-) War wohl die richtige Entscheidung den Job zu wechseln! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 PS: Heute kam die Radiomeldung, dass Cosmos Konkurs anmeldet!! ;-) War wohl die richtige Entscheidung den Job zu wechseln! :-) Jepp, für sowas hab ich halt nen Riecher wies aussieht *gg* Aber das geile is, dass mein neuer Arbeitgeber naja... ca. 10m von meiner Cosmos Filiale entfernt is Exakt genau gegenüber, auf der anderen Straßenseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi Manuel und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich wünsche dir auch viel Spas hier. 18 Konsolen, werden die nur gesammelt oder auch benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Grüß dich Össi. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wieder in Österreicher mehr :-) Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Jap. Wir werden immer mehr! Viel Spass hier bei uns Manuel. See Ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.