Marcel_94 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 was ist euch schon alles passiert mit petrovic im Noose Alarm mal steckt er unterm Flugzeug fest rennt in eine Ganz andere Richtung ( weg von den Spielern ) schreibt in diesen Thread was ihr schon alles mit Petrovic erlebt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hast ja jetzt allein in deinem Text alles genannt was passieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 neeeee da gibts noch mehr glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 kann es sein das in diesem thread und im forum allgemein beitråge fehlen...? mit petrovic können schon verrückte dinge passieren. müsste mal per patch behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja, da fehlen ganz eindeutig beiträge why kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 sorry --versteh dich nicht--ist es nicht das was du suchst?? sorry wegen der doofen anmache. hab da wohl was falsch verstanden. können das ja per pn klären und hier jetzt b2t kommen. hab da echt was falsch verstanden und den beitrag gelöscht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mir ist mal was ganz komisches passiert. Während ich zum Zielort fliegen wollte bin ich mit dem Heli abgestürzt, weil ich zu tief geflogen bin... Ich steig kurz vor der Explosion aus, werde wieder gespawnt, es steht schon da, dass Petrovic tot ist, aber ich hatte noch genug Zeit um zum Wrack zu laufen und hab ihn quick lebendig neben dem Heli stehen sehen Eimalig dieser Anblick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 lol petrovic der lebende bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 mir ist heute was witziges passiert mir waren 3 leute mit petrovic 4 sind im Ziel gewesen nur ist nichts passsiert sprich kein Geld und die Endsequenz ist nicht erschienen dann haben wir petrovic umgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 mir ist heute was witziges passiert mir waren 3 leute mit petrovic 4 sind im Ziel gewesen nur ist nichts passsiert sprich kein Geld und die Endsequenz ist nicht erschienen dann haben wir petrovic umgelegt mir auch schon passiert--dann haben wir nachrichten mit der knarre in den boden geschossen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Lustig ist auch immer, wenn der Pilot mit dem Heli ins Wasser stürzt. Du kannst machen was du willst, in über 90% der Fälle kommt der blöde Petrovic nicht aus dem Wasser und stirbt (obwohl er noch rumschwimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 dann musste einfach ins zielrennen das klappt Glückwunsch zu deiner Platin in GTA Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 petrovic kann aber auch ganz anders. er ist eben brav zum heli gesprintet und ich habe eine persönliche bestleistung erreicht. 1:55:07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 dann musste einfach ins zielrennen das klappt klappt auch nicht wirklich, der kommt einfach nicht hoch, weil er keine Treppe oder Leiter findet Glückwunsch zu deiner Platin in GTA Belian Danke petrovic kann aber auch ganz anders. er ist eben brav zum heli gesprintet und ich habe eine persönliche bestleistung erreicht. 1:55:07 Angabe in hh:mm:ss Die Zeit kann sich sehen lassen, meine beste war glaub ich irgendwas mit 1:58 Da muss aber wirklich alles reibungslos klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 klappt auch nicht wirklich, der kommt einfach nicht hoch, weil er keine Treppe oder Leiter findet Danke Angabe in hh:mm:ss Die Zeit kann sich sehen lassen, meine beste war glaub ich irgendwas mit 1:58 Da muss aber wirklich alles reibungslos klappen es würde noch schneller gehen wenn meine landung besser verlaufen würde.und petrovic nicht immer so langsam sein würde... noch langsamer und er läuft rückwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das macht der oft genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wenn wirklich alles reibunglos klappt mit einem superguten Piloten (ich z.B) Schafft man auch 1:53 War jetzt meine Bestzeit aus 1000 Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 kann es sein, dass die endsequenz auch mit zu der zeit zaehlt? wir sind in 2:30 (beim ersten versuch von bestimmt noch vielen 1000en) gelandet, war schon so im jubel und dann schau ich bei der statistik nach 2:38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 jaja der petrovic in der endsequenz laufen die ja immer nebeneinander und einmal war der helicopter im weg und der andere blieb hängen, petrovic lief ganz normal weiter und labert ihn immernoch zu, obwohl der eine garnicht mehr neben ihm war was natürlich am schlimmsten bei petrovic ist, wenn jemand vor ihm in den helicopter einsteigt, bleibt er immer stehen für ein paar sekunden, und dann läuft er erst weiter. das weiß jedoch niemand, und dann wird er natürlich immer angeschossen und liegt erstmal 10 sekunden rum- also nicht vergessen, erst einsteigen wenn petrovic im heli sitzt EDIT: ich glaub einmal hat petrovic sich in der endsequenz auch aufs maul gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 kann es sein, dass die endsequenz auch mit zu der zeit zaehlt?wir sind in 2:30 (beim ersten versuch von bestimmt noch vielen 1000en) gelandet, war schon so im jubel und dann schau ich bei der statistik nach 2:38 nein die endsequenz zählt nur bei bombenanschlag zur zeit. bei noose definitiv nicht. hast dich wohl verschaut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.