kevin_grimm2007 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also mein Problem ist folgendes : ich hab die ps3 an die ganze Zeit und war da weil am Pc und hab hin und wieder zur ps3 geschaut einmall dann als ich hin zu Ps3 geschaut hatte war ich abgemeldet ( Da dachte ich mir noch nix , passiert ja öfters mall) dann hab ich aus , ein geschaltet und ich konnte mich ned anmelden da stand dann imemr sie wurden vom PSN abgemeldet ( da dachte ich mir auch noich nix ) aber als ich min später immer noch ned rein konnte hab ich mall nen kumpel gefragt ab es bei ihm geht und bei ihm gings auch ned ( da war ich dann erleichter und dachte des ist nix schlimmes ) aber dann ahb ich zu sicherheit noch einen freund gefragt und bei ihm ging alles perfekt zu denn zeitpunkt hab ich mich dann schon etwas gewundert vor etwa 10 min bin cih dann bei meinen zweiten noickm reiun gegangen und die ersten 2 min bin ich und mein kumpel ned auf der fl erschienen als wir dann da standen hab ich geshen das bei uns beiden kein letzten login steht udn der avatar von usn war auch weg und dann als ich versuht habe uns mails zu schreiben stand da : Die Nachricht an kevin_grimm2007 konnte nicht gesendet werden (8002A340) ja und etzt ist das shcon seit etwa einer stunde so und ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen MFG Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Router neustarten!? :emot-raise: Check mal deine E-Mails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich kann auch keine Nachrichten Senden aber das liegt wohl an den Servern. EDIT: Konnte es am anfang nicht verstehen wegen den Rechtschreibfehlern und den fehlenden Satzzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Router neustarten!? :emot-raise:Check mal deine E-Mails. Router neu Starten ahb cih gerade vesucht hat nix geholfen und e-mails hab ich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 komm in psn auch net rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Router neu Starten ahb cih gerade vesucht hat nix geholfen und e-mails hab ich keine Dann bist du sicherlich nicht gesperrt! Wie Ates schon sagte ... das Problem liegt wahrscheinlich an den Servern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dann bist du sicherlich nicht gesperrt! Wie Ates schon sagte ... das Problem liegt wahrscheinlich an den Servern! Ok THX dann warte ich erst mall bis morgen früh ab ich hab mich nur gewundert wiso da ned stand wann der letzte login war un bei einem auf meienr fl stehts auch ned da und der ists chon seit monaten ned mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn ich mich nicht irre sind heute Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Genau so Ist es seit 17 Uhr sind wartungsarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Bevor man in Panik verfällt gesperrt zu sein hilft es seine EMails zu prüfen (da müsste dann ein Böser Brief drin liegen) oder mal im Playstaion-Forum zu schauen ob Wartungsarbeiten stattfinden: http://community.eu.playstation.com/t5/Ank%C3%BCndigungen-Neuigkeiten/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-in-den-n%C3%A4chsten-Tagen-bzw-N%C3%A4chten/td-p/10215677 16-02-2010 10:34 AM zuletzt bearbeitet am 16-02-2010 10:35 AM Hallo Community, die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da... Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION Network in den folgenden Nächten für einige Nutzer nicht erreichbar sein: 17/Feb (Mi) 0:30 - 17/Feb (Wed) 07:30 Uhr 18/Feb (Do) 0:30 - 18/Feb (Thu) 07:30 Uhr 19/Feb (Fr) 0:30 - 19/Feb (Fri) 07:30 Uhr Wir bitten um euer Verständnis. Viele Grüße, Skalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.