hakan_9 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Ich kann mit meinem jetzigen Router nicht Online spielen. Deshalb möchte ich mir einen neuen kaufen. Welchen könnt ihr empfehlen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 es wäre hilfreicher wenn du angeben würdest wieviel geld du ausgeben willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Der Preis spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Der Preis spielt keine Rolle. Ohhh ... Ich kenn mich nicht so gut aus, aber der soll ziemlich gut sein: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3270/dp/B0019R47PM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266367703&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipsen Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja genau, Fritzbox wollt ich auch vorschlagen. Kauf dir ne FritzBox, da kannst nich viel falsch machen. Die von TAUGAY91 is empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich kann dir auch nur Fritz-Box empfehlen oder einen Speedport von Telekom die sind von der machart ähnlich.. Kauf ja nicht so einen D-Link mist oder so. Kann man alles vergessen. Vom Preis her würde ich zwischen 100-130 Euro rechnen wenn du mit gescheitem W-Lan ins I-Net möchtest. Aber wie gesagt kauf dir Fritz Box. Ist allein her vom bedienen schon viel einfacher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Welchen Router hast du jetzt, welchen Internetanbieter hast du jetzt und wieso kann man damit nicht online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hol dir doch ne dlan, hab ich mir auch geholt, das ist richtig krass, mein netz leuft einbandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn er DLan nutzt braucht er trotzdem einen Router... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hab einen Zyxel 660hn. Hab der Ps3 feste Ip gegeben. Es funktionierte trotzdem nicht danach habe ich mit UPnP versucht auf der Ps3 war es trotzdem nicht verfügbar. Ports geöffnett das hat auch nichts genützt. Nat-Typ ist immer gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ZyXel ist echt Mist. Die ganzen Arcor-Router sind doch auch von ZyXel und alle haben Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wenn geld wirklich keine rolle spielt kann ich dir diesen router empfehlen. http://www.amazon.de/gp/product/B000X24W6S/ref=s9_simh_gw_p23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=04CNQQ19SM5VY4W5CQ45&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also ich würde eher Linksys (wenn einer was von Netzwerken versteht, dann die Jungs von Cisco ) empfehlen, von AVM halte ich persönlich nur bedingt was. Mag nicht schlecht sein, aber wenn, wie du schriebst, Geld keine Rolle spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ZyXel ist echt Mist. Die ganzen Arcor-Router sind doch auch von ZyXel und alle haben Probleme damit. muss ich dich korregieren meine a300 ging super und meine a 802 klappt auch super auch im zusammenspiel mit mw2 haben beide astrein ihre dienste getahn. also kannst nich sagen das die mist sind,is halt ne sache der einstellung wie gesagt bin mit meinem a 802 router denn mir vodafone geschickt hat super zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 nimm ne fritzbox!!! super unkompliziert und funzt alles einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XONAN Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 an deiner stelle würde ich mir auch eine fritz.box holen aber nicht die 7270!!! diese kommt nicht mit der ps3 zurecht. ich habe sie auch und habe nun meine ps3 mit lan angeschlossen. die ps3 wird zwar erkannt aber nur mit einer misserablen geschwindigkeit. informiere dich bevor du diese kaufst, da es nun schon gepatcht sein könnte. ich fahre lieber über lan. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Schwachsinn. Habe auch die 7270 und da läuft alles perfekt. Hatte sogar Nat-Typ: Offen gehabt bei Modern Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 muss ich dich korregierenmeine a300 ging super und meine a 802 klappt auch super auch im zusammenspiel mit mw2 haben beide astrein ihre dienste getahn. also kannst nich sagen das die mist sind,is halt ne sache der einstellung wie gesagt bin mit meinem a 802 router denn mir vodafone geschickt hat super zufrieden Kann ich nur worden, hab dsl 16.000 und ne EasyBoy irgendwas ist mir auch egal^^. Auf jeden Fall ist es alles nur ne Sache von den Einstellungen bei mir ist alles super! Edit: Gefunden die hab ich: http://www.amazon.de/DSL-EasyBox-602-Vodafone/dp/B002PI026W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266699819&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab einen Zyxel 660hn. Hab der Ps3 feste Ip gegeben. Es funktionierte trotzdem nicht danach habe ich mit UPnP versucht auf der Ps3 war es trotzdem nicht verfügbar. Ports geöffnett das hat auch nichts genützt. Nat-Typ ist immer gescheitert. hat zuerst auch nen älteren zyxel, ging zwar damit, aber hatte sehr oft disconnects während dem spielen. hab jetzt nen netgear gerät damit läuft alles spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich rate dir auch zur fritzbox, das teil ist einfach göttlich!! Seitdem ich die habe läuft alles ohne probleme. Ich rate dir von einem telekom router ab, da die konfigurationseinstellungen wirklich minderwertig sind und die geräte meiner erfahrung nach schnell kaputt gehen. Außerdem gibts damit häufig disconnects und vorallem probleme bei der portfreigabe, bei den meisten telekomroutern kann man nichtmal ports freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.