chris4012966 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Son Wetbewerb ist cool. Und das gute ist das man es dann auf Youtube sehen kann. Das solte man öfter machen. jhoeft du Gewinnst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Son Wetbewerb ist cool.Und das gute ist das man es dann auf Youtube sehen kann. Das solte man öfter machen. jhoeft du Gewinnst!! Ich werds versuchen und ich freue mich schon auf die schönen Anrufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich werds versuchen und ich freue mich schon auf die schönen Anrufe Ich mein nicht das ihr beide es nochmal macht. Meine das, dass ganze Forum mal sowas machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Und ich meine ich werde versuchen zu gewinnen und mich auf die anrufe freuen (bestrafung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Und ich meine ich werde versuchen zu gewinnen und mich auf die anrufe freuen (bestrafung) xDD Was mit den fifa 09 Video???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 xDDWas mit den fifa 09 Video???? Bin ich dran, das geht halt 14 Minuten und auf YT geht's nur bis 10 Minuten Ich bin schon am Hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 haha in burnout die ganze zeit nur so NEEEEIN und dann kommen ständig nur crashs weiter so jungs ihr seid richtig geil drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 weiter so jungs ihr seid richtig geil drauf Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hehe ist ja immer noch spannend, 5:4 bin mal gespannt wies weiter geht hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hehe ist ja immer noch spannend, 5:4 bin mal gespannt wies weiter geht hehe Ja werden uns jetzt mal an folgende Spiele begeben: 1. Madden NFL Arcade 2. Worms 3. Tank Battles In diesen 3 Spiele kann jeder gewinnen, da stehen die Chancen immer 50-50, das ist blöd für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 AUSGLEICH! Sieg in Madden NFL, und das deutlich Jetzt wird's spannend in Worms! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Madden an Alex, 5:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Neiiiinnnn!!! Go Joni Go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Neiiiinnnn!!!Go Joni Go! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Madden konnte ich nicht, aber die folgenden Spiele sind eig. alle ausgeglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Haha ich habe Worms nach einem Krimi gewonnen Das hat bis jetzt am meisten Spaß gemacht und das war auch am ausgeglichensten bisher Juhu, 6-5 Führung, und ein Spiel gewonnen von dem ich es nicht geglaubt hätte Die Videos gehen insgesamt ca. 30 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das Spiel hat nicht Alex gewonnen, das Spiel habe ich verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Neiiinnn!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich denke mal Bowling gewinne ich, Tank Battles gewinnt Alex und Hustle gewinn ich..Dann entscheidet Guitar Hero (wo ich gehandicapt bin -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Haha gewonnen Tank Battles geht auch an mich 3-0 heute Jetzt noch ein Sieg holen und ich habe den Gesamtsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.