LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bin ja gespannt wie das ganze enden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Fifa 08 ist vorbei. VfB-xandi gewinnt 1-0 Man ey, immer so knappe Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 und wieder hätte das ding auch anders ausgehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 und wieder hätte das ding auch anders ausgehen können Tja du warst halt zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So ich habe Battlefield gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So ich habe Battlefield gewonnen Aber auch das war knapp, für mich als Battlefield Noob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Videos sind wie folgt im Upload: Uncharted 2, Match 3 Uncharted 2, Match 4 Fifa 08 Fifa 09 evtl. Fifa 09, Teil 2 Battlefield 1943, Teil 1 Battlefield 1943, Teil 2 Ich werde die Videos hier noch verlinken und Jonas wird sie in den Startpost einfügen Battlefield 1943, Teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So Startpost aktualisiert. Der Wettkampf geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So Startpost aktualisiert.Der Wettkampf geht weiter. Bei Uncharted 2, Match 4 war ein kleiner Fehler beim Upload, das wird in ca 20 Minuten nachgereicht. Bei Fifa 09 werden wir sehen was passiert, das Video geht 14 Minuten, vielleicht merkt YouTube das ja nicht Jonas und ich machen heute mit diesen Spielen weiter: Call of Duty Classic Worms Cellfactor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So CoD gewinnt JoNii123 mit 5:3....AUSGLEICH ! Jetzt Cellfactor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So CoD gewinnt JoNii123 mit 5:3....AUSGLEICH !Jetzt Cellfactor :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Jonas hat in Cellfactor mit 5-3 gewonnen. Video haben wir diesmal keines gemacht, aus 2 Gründen: 1. Spiel hat kein HS Support 2. Spiel ist der größte Müll den es gibt, das wollten wir bzw ich hier keinem antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wann macht ihr den Burnout und Guotar Hero, dazu will ich das Video sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 tja xandi, schwächelst du mit deinen 3:5 ' s? .. da wird einer nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Haben gerade Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle gespielt...6:2 gewonnen.. Zwischenstand: 5:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wann macht ihr den Burnout und Guotar Hero, dazu will ich das Video sehen. Burnout jetzt, Guitar Hero hat Jonas ne gute Ausrede tja xandi, schwächelst du mit deinen 3:5 ' s? ..da wird einer nervös Steht inzwsichen 3-5 Naja, was soll ich machen Aber heute waren auch nur Scheiß Spiele dabei.. Mal sehen wie ich jetzt in Burnout abschneide... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Besser spielen und öfter in mein tor und nicht in deins treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 weiter xandi, weiter!.. motiviert sein undso:D.. denk mal wie du gedisst wirst wenn du verlierst:D.. achja: nich nervös werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wie habt ihr das bei Battlefield 1943 gemacht? Wart ihr in dem gleichen Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Im gleichem Team zur selben Zeit gestartet Alex hat Burnout für sich entschieden. 5:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.