Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Der Verlierer sollte sich nackt im Spiegel betrachten. Das reicht als Bestrafung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 SPielt ihr online oder an einer Konsole ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 SPielt ihr online oder an einer Konsole ? Wir spielen online. Warum fragst du? Headset stelle ich so um, dass ich Jonas über den Fernseher höre, das heißt dass ihr in dann auch im Video hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ihr habt aber echt keine hobbys alex ich hätte riesen angst besonders wenns ans fifa spieln geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 aso ja wenn einen ebenwürdigen tranigspartner brauchst mein kleiner 5 jähriger cousin und meine katze stehn bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 aso ja wenn einen ebenwürdigen tranigspartner brauchst mein kleiner 5 jähriger cousin und meine katze stehn bereit Schreib das Jonas :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jens? Halt dein Maul Alex macht sich doch jetzt schon in die Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jens? Halt dein Maul Alex macht sich doch jetzt schon in die Hose Du Quitter quittest ja jetzt schon unseren Sprach-/Videochat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Alter ich werde die ganze Zeit vom PSN abgemeldet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Alter ich werde die ganze Zeit vom PSN abgemeldet -.- Ne du hast Angst, dass ich die schon im Voice Chat verbal attackiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wartet eine Diskusion, ich hole schnell popcorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Höö? Wo sind unsere Beiträge hin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 war wieder server ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Videos sind online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 alle weg, aber keine angst jeder weiß, dass du gegen jhoeft in Fifa verloren hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jonas übernimmt die morgen früh in den Startpost. Die Uncharted 2 Entscheidung fällt morgen, da werden wir die Matches noch einmal wiederholen, weil es insgesamt 6-6 stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Haha...bei UC2 Teil 2 der erste Kill:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Haha...bei UC2 Teil 2 der erste Kill:lol: Voll gemein von Jonas dass er mich schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Der Alex hat gerade eben in FIFA 10 6:2 gegen mich verloren:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Der Alex hat gerade eben in FIFA 10 6:2 gegen mich verloren:lol: Ja, die Kamera hat irritiert *hust* Ich glaube die Niederlage gegen Jonas hat mir den letzten Kick gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.