Semnas Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 puuuh, um ehrlich zu sein hab ich davon nicht wirklich ahnung, wobei ich die 1,5 std jetzt erstmal recht lang finde für 4 minuten... nunja, wenn ihr zeit habt und das richtig aufziehen wollt, könnte man ja so ne art zusammenfassung machen, wenn ihr das wollt... nur die highlights in fifa oder so.. schöne torszenen oder so was, muss ja nicht das ganze spiel sein. aber wie gesagt, ich hab leider so gar keine ahnung von der materie... ich fänds halt nur recht cool, aber denke auch, dass da ne menge arbeit hinter stecken würde. ( könnte ja der verlierer machen:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 puuuh, um ehrlich zu sein hab ich davon nicht wirklich ahnung, wobei ich die 1,5 std jetzt erstmal recht lang finde für 4 minuten... nunja, wenn ihr zeit habt und das richtig aufziehen wollt, könnte man ja so ne art zusammenfassung machen, wenn ihr das wollt... nur die highlights in fifa oder so.. schöne torszenen oder so was, muss ja nicht das ganze spiel sein. aber wie gesagt, ich hab leider so gar keine ahnung von der materie...ich fänds halt nur recht cool, aber denke auch, dass da ne menge arbeit hinter stecken würde. ( könnte ja der verlierer machen:D) Ja wobei ich vom Zusammenschneiden etc keine Ahnung habe... Aber ich werde mal mit Jonas reden und dann sehen wir weiter Falls hier jemand Ahnung von so etwas hat, soll er sich doch bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Haha...wie der VfB immer grosse Reden schwingt:lol: Scheinst dir zu 100% sicher zu sein das du gewinnst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Haha...wie der VfB immer grosse Reden schwingt:lol:Scheinst dir zu 100% sicher zu sein das du gewinnst:D Bin ich, will ich, MUSS ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja wobei ich vom Zusammenschneiden etc keine Ahnung habe... Aber ich werde mal mit Jonas reden und dann sehen wir weiter Falls hier jemand Ahnung von so etwas hat, soll er sich doch bitte bei mir melden Bis dahin habe ich meinen HD-PVr leider noch nicht...sonst hätte ich zugucken und aufnehmen können:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Bis dahin habe ich meinen HD-PVr leider noch nicht...sonst hätte ich zugucken und aufnehmen können:( Wie meinst du das mit dem Aufnehmen? Wie würdest du das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaube bei Fifa mal angenommen ihr 2 spielt gäbe es doch die möglichkeit zuzuschauen oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaube bei Fifa mal angenommen ihr 2 spielt gäbe es doch die möglichkeit zuzuschauen oder täusche ich mich? Du täuschst dich. Man kann in der Spielerzentrale das Ergebnis live verfolgen, mehr aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hmm...dann gehts nicht...ausser einer von euch hat einen HD-PVR:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hmm...dann gehts nicht...ausser einer von euch hat einen HD-PVR:( Ich würde es einfach mit der Cam aufnehmen. Gut zu sehen ist es allemal, aber das Hochladen etc, darüber mach ich mir Gedanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hmm....du brauchst das schlussendlich nur im .wmv Format auf deinem PC dann kannst dus auf YT laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hmm....du brauchst das schlussendlich nur im .wmv Format auf deinem PC dann kannst dus auf YT laden;) Ich weiß, aber das formatieren dauert doch wahrscheinlich ewig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Kommt drauf an...wenn ichs mit dem HD-PVR aufnehme ists direkt im .wmv Format...weiss nicht wies bei deiner Cam ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also ich konnte es das letzte Mal direkt hochladen ohne zu formatieren. Aber das Hochladen hat so lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 So, habe jetzt mal mit Jonas geredet, der sitzt gerade im Matheunterricht und schreibt vom IPhone Also wir werden es so machen, dass wir in den meisten Spielen nur jeweils 1 Match machen, dafür alles aufnehmen. Pro Tag werden wir ca. 2-3 Matches machen, das Ganze beginnt wahrscheinlich direkt heute Abend. Die Videos werden dann an jedem Abend des Tages online sein, sowie die Links dazu im Startpost zu finden sind. Jonas wird nachher den Startpost aktualisieren, wenn er von der Schule daheim ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hast du ne gute Kamera? Will schliesslich klare Bilder von deiner Niederlage:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja habe ne gute Kamera. Warte ich editiere gleich ein Video dass ich mit ihr aufgenommen habe, um eine Trophy zu bekommen. EDIT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Quali ist sehr gut:D Kann man deine Niederlage super anschauen...immer und immer wieder:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Quali ist sehr gut:DKann man deine Niederlage super anschauen...immer und immer wieder:D Oder auch nicht...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Oder auch nicht...:emot-raise: Aber klar...ausser FIFA...da denke ich gewinnst du:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.