VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Du:lol:Joni...du musst meine schöne Sig noch einfügen:D Wir machen morgen noch die letzten beiden Spiele, und dann bekommt er seine StrafeN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Komm lieber mal 2on2:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Komm lieber mal 2on2:( Hehe Machen wir auf jeden Fall wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Komm lieber mal 2on2 Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Genau. Hehe zockst auch ab und zu mit Thomas gell Wir können auch gerne mal zocken, macht auf jeden Fall mehr Spaß als 1 vs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Naja FTW gibt's auch, hat aber so im Allgemeinen die gleiche Bedeutung.Ich meine nur den Hintergrund dieses Satzes FTW = For the Win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 FTW = For the Win :emot-raise: Kann sein... Ich kenne aber noch eine andere Bedeutung dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Feb 18 2010: Skyhawk14 Chelsea 6 - 2 VfB Stuttgart xandi 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Feb 18 2010: Skyhawk14 Chelsea 6 - 2 VfB Stuttgart xandi 15 23. Februar 2010, 22:37 VfB Stuttgart 1-1 FC Barcelona DAS ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hast bestimmt gegen einen Noob gespielt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hast bestimmt gegen einen Noob gespielt:dozey: Naja, ich komme gerade ausm Stadion, und der FC Barcelona ist nicht gerade eine Noob Mannschaft... Wenn du das denkst, dann 'gud Nacht um Sechse' (Schwäbisches Sprichwort ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Aso...CL...ich dachte du meinst FIFA:rofl: Ja...Barca hat echt peinlich gespielt:D Meine letzten Spiele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Zeig mal wo hast du das her, dann poste ich das hier mal. Stuttgart hat hammermäßig geil gespielt, und Barcelona hatte nicht gerade den besten Tag, das hats ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ou sry falsche Grafik:rofl: www.easportsfootball.com --> Mein Football World --> Wo die Matches stehen auf "Mehr" klicken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hier das richtige: Aber ich bevorzuge ja das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 :emot-raise:Kann sein... Ich kenne aber noch eine andere Bedeutung dafür auch gebräuchlich für Fuck the World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hehe zockst auch ab und zu mit Thomas gell Wir können auch gerne mal zocken, macht auf jeden Fall mehr Spaß als 1 vs 1 Würde mich freuen. Da ich auch noch die "Guter Freund" Trophäe benötige. Meine letzten Spiele:D Dazu möchte ich sagen, dass das meine ersten Spiele nach ein paar Monaten wieder waren. Jetzt würde ich Thomas wegputzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ... nicht schlecht getippt aber beim rückspiel gibt's dann was auf den dekel VFB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wollte ihn nur mahl gewinnen lassen sonst ist er immer so traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die Ergebnisse gegen mich sehen doch mal stylisch aus Wie unterschiedlich: 5:9, 7:0, 4:5, 9:1, 3:5, 4:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.