VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn ich mir das Video von CoD Classic von euch reinzieh,merk man, auf welchem Niveau ihr euch da bewegt... (ganz unten:D) Wenn du Krieg haben willst, schreib mich an wenn du endlich mal wieder online kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das Cod:Classic Video von euch ist echt funny. Besonders die PRÄZISEN Standortangaben. "Wo bist du?" - "Hier" "Und wo bist du?" - "In so nem Haus" LOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn du Krieg haben willst, schreib mich an wenn du endlich mal wieder online kommst Können ja mal einfach aus Spaß CoD Classic zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das Cod:Classic Video von euch ist echt funny. Besonders die PRÄZISEN Standortangaben."Wo bist du?" - "Hier" "Und wo bist du?" - "In so nem Haus" LOOOOL Können ja mal einfach aus Spaß CoD Classic zocken:D Du kommsch da ned rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das Cod:Classic Video von euch ist echt funny. Besonders die PRÄZISEN Standortangaben."Wo bist du?" - "Hier" "Und wo bist du?" - "In so nem Haus" LOOOOL Also beides stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Du kommsch da ned rein Hast Angst wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hast Angst wa? Komm online :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Komm online :emot-what: Heut nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Heut nicht:cool2: Hast Angst wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das Cod:Classic Video von euch ist echt funny. Besonders die PRÄZISEN Standortangaben."Wo bist du?" - "Hier" "Und wo bist du?" - "In so nem Haus" LOOOOL Da musste ich immer so Lachen Vfb-xandi FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Vfb-xandi FTW! Was soll denn das jetzt bitte heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Was soll denn das jetzt bitte heißen Vllt meint er WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Vllt meint er WTF Naja FTW gibt's auch, hat aber so im Allgemeinen die gleiche Bedeutung. Ich meine nur den Hintergrund dieses Satzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ja das du Gewinnst:biggrin5: jhoeft's Goose :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ja das du Gewinnst:biggrin5:jhoeft's Goose :emot-kratos: Haha, Duck Duck Gosse R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 VfB-Xandi isn Noob:emot-what: *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 *zustimmen, ducken und auch weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 *Nicht zustimmen, eine reinhauen, auslachen, ducken, und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bodyslam auf euch alle 3. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bodyslam auf euch alle 3. :emot-what: Du:lol: Joni...du musst meine schöne Sig noch einfügen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.