jhoeft Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen gezwungen gegeneinander zu kämpfen um zu überleben. Dieser Wettstreit erreicht nie seinen Höhepunkt in der Beziehung zweier Männer, die sich vorgenommen haben einander zu besiegen. Ruhm und Ehre für den Gewinner, Demütigung für den Verlierer. Dies ist der Kampf, von VfB-xandi vs JoNii123 Hintergrund Xandi meint, ich wäre ein Noob weil ich ab und zu () gegen ihn bei Fifa verliere. Meine antwort darauf war, dass ich ihn in jedem Spiel abziehen würde, außer Fifa. Das bezweifelte er und wir mussten eine Lösung für das Problem finden: Ein Wettbewerb! Regeln Werden immer kurzfristig im Fred festgelegt. Es besteht eine Headset-Pflicht. Zeiten In den nächsten Tagen immer ca. 2 Spiele Spiele Fifa 08 VfB-xandi Fifa 09 VfB-xandi Fifa 10 JoNii123 Uncharted 2 VfB-xandi Cod Classic JoNii123 Hustle Kings Guitar Hero Battle Tanks VfB-xandi Worms VfB-xandi Burnout Paradise VfB-xandi Cellfactor Psychokinetic Wars JoNii123 Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle cars JoNii123 Battlefield 1943 JoNii123 Madden NFL Arcade VfB-xandi High Velocity Bowling VfB-xandi Der Sieger wird immer dahinter eingetragen Ergebnis: 8:5 Videos Leider nur bis zur 62., da die Verbindung unterbrochen wurde -.- Bestrafung So hier seid ihr gefragt. Macht uns Vorschläge und am Ende wird der beste Vorschlag verwendet. Auf einen spannenden und fairen Wettkampf und Xandi? Viel Glück, du wirst es brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Naaaa, zitterst du schon, du Flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Soll die Strafe denn reinhauen!? O_o...Meiner Meinung nach sollte der looser 1 Monat keine einzige troph sammeln duerfen,bei Verstoss 1 Monat komplett ps3 verbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Soll die Strafe denn reinhauen!? O_o...Meiner Meinung nach sollte der looser 1 Monat keine einzige troph sammeln duerfen,bei Verstoss 1 Monat komplett ps3 verbot Nun übertreib mal nicht Ich kann auch einfach 1 Monat nicht synchronisieren, und danach bekommt ihr hier einen Schock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Finde die Idee nicht so gut, weil man teilweise Trophäen nicht umgehen kann. Außerdem hole ich im Monat eh nur maximal 2 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Finde die Idee nicht so gut, weil man teilweise Trophäen nicht umgehen kann. Außerdem hole ich im Monat eh nur maximal 2 Trophäen Sag ich doch, Noob Nein, Spaß beiseite, dass wird wirklich ein wenig schwer, einen Monat keine Trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Haha...ich will gucken:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Haha...ich will gucken:rofl: Spiel du lieber dein WWE Smackdown vs. Raw 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Es gibt ja unterschiedliche Siegertypen. Je nachdem was dem (noch nicht feststehenden) Sieger am besten gefällt mal ein paar Vorschläge: Für den sozialen Gewinner: - Der Verlierer muss in einer wohltätigen Einrichtung (Alten- o. Behindertenheim, o. ä.) 2 Tage umsonst helfen wo er kann Für den Gewinner der auf Ruhm aus ist: - Der Verlierer muss den Gewinner in seiner Signatur über alle Maßen loben und vergöttern --> für immer! Für den Gewinner der Anerkennung sucht: - Der Verlierer muss den Gewinner jeden morgen anrufen (Uhrzeit gibt der Gewinner dann bei Bedarf vor) und ihn wecken mit den Worten: "Oh du Herr aller Spiele, ich wünsche wohl geruht zu haben aber es ist an der Zeit für große Uncharted-Taten, vielen FIFA-Toren und Burnout-Verkehrsverstöße --> raus aus der Kiste" Für den gemeinen Gewinner: - Der Verlierer muss beim nächsten Spiel Schalke gegen Dortmund im Dortmund-Trikot im Schalke-Fanblock stehen oder: - Der Verlierer muss in der im nächstgelegenen Stadt am Samstagmittag nackig durch die Fußgängerzone rennen und das ganze filmen (Gesicht vermummen ist erlaubt) Bonus-Package (für mich): - Der Verlierer kann ja am immer am Wochenende meine Wohnung putzen / Auto waschen Mal schauen was ihr euch aussucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Es gibt ja unterschiedliche Siegertypen. Je nachdem was dem (noch nicht feststehenden) Sieger am besten gefällt mal ein paar Vorschläge:Für den sozialen Gewinner: - Der Verlierer muss in einer wohltätigen Einrichtung (Alten- o. Behindertenheim, o. ä.) 2 Tage umsonst helfen wo er kann Für den Gewinner der auf Ruhm aus ist: - Der Verlierer muss den Gewinner in seiner Signatur über alle Maßen loben und vergöttern --> für immer! Für den Gewinner der Anerkennung sucht: - Der Verlierer muss den Gewinner jeden morgen anrufen (Uhrzeit gibt der Gewinner dann bei Bedarf vor) und ihn wecken mit den Worten: "Oh du Herr aller Spiele, ich wünsche wohl geruht zu haben aber es ist an der Zeit für große Uncharted-Taten, vielen FIFA-Toren und Burnout-Verkehrsverstöße --> raus aus der Kiste" Für den gemeinen Gewinner: - Der Verlierer muss beim nächsten Spiel Schalke gegen Dortmund im Dortmund-Trikot im Schalke-Fanblock stehen oder: - Der Verlierer muss in der im nächstgelegenen Stadt am Samstagmittag nackig durch die Fußgängerzone rennen und das ganze filmen (Gesicht vermummen ist erlaubt) Bonus-Package (für mich): - Der Verlierer kann ja am immer am Wochenende meine Wohnung putzen / Auto waschen Mal schauen was ihr euch aussucht... Ich glaube wir nehmen alles zusammen Nein, also das mit dem Anrufen und der Signatur gefällt mir super. Und falls ich gewinne auch der Nackt-Part In diesem Fall trifft auch der Bonus Part ein, weil du mich auf diese super geniale Idee gebracht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Zitat mja78: - Der Verlierer muss in der im nächstgelegenen Stadt am Samstagmittag nackig durch die Fußgängerzone rennen und das ganze filmen (Gesicht vermummen ist erlaubt) Sein Gesicht zu vermummen verstösst in Deutschland gegen geltendes Recht. Gut.... nackt in 'ner Fussgaengerzone rumlaufen auch, aber davon sollte man sich net aufhalten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Sein Gesicht zu vermummen verstösst in Deutschland gegen geltendes Recht. Gut.... nackt in 'ner Fussgaengerzone rumlaufen auch, aber davon sollte man sich net aufhalten lassen Da hast du wohl recht... Also fällt das vermummen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Da hast du wohl recht... Also fällt das vermummen aus... Das sollte es sowieso. Es darf ruhig jeder den Jonas sehen. Ich werde ihm noch ein Schild basteln, wo ich draufpinsel: I'm a Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das sollte es sowieso.Es darf ruhig jeder den Jonas sehen. Ich werde ihm noch ein Schild basteln, wo ich draufpinsel: I'm a Noob Jetzt macht er grosse Sprüche aber nacher:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Jetzt macht er grosse Sprüche aber nacher:lol: verliert er überall außer in fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Jetzt macht er grosse Sprüche aber nacher:lol: Stimmt, wenn ich mir die Spiele Liste so anschauen kann mir schon ein wenig mulmig werden... Naja, übe ich halt noch ein wenig Habe ja sonst nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 verliert er überall außer in fifa Und in Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich kann euch gerne mal ein I'm a Noob Schild machen...so als Vorschlag:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich kann euch gerne mal ein I'm a Noob Schild machen...so als Vorschlag:D Mach das. Und sende es direkt hier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Du wirst hier langsam frech:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.