SpirituSancti Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich wüsst gerne wie das geht hab grad Thread gelesen aber 43 Seiten pack ich nicht anzuschauen sorry. Suchfunktion spuckt da nicht wirklich was bei aus. Gibts die irgendwo stehend oder wo findet man 3 auf einmal??
theorder Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ganz einfach. Such dir ein FLugabwehr Geschütz, setz dich rein, knall alles ab was dir über den Weg läuft so das du nachher auf Alarmstufe 4/5 bist. Dann kommen die Panzer und die kannst dann ganz easy mit dem Geschütz erledigen. Außerdem kommt soweiso ein Panzer mit der Story.
SpirituSancti Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 Also das mit Geschütz hat iwie nicht wirklich gezählt bei mir standen noch 2 übrig bin dann einfach vom Geschütz Kamikaze mäßig runter und ein Selbstmordattentat auf die Panzer so hab ich jetzt 2. Und der 3 wird schon mal vorkommen. Vielen Dank euch
Heimschläfer Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Also das mit Geschütz hat iwie nicht wirklich gezählt bei mir standen noch 2 übrig bin dann einfach vom Geschütz Kamikaze mäßig runter und ein Selbstmordattentat auf die Panzer so hab ich jetzt 2. Und der 3 wird schon mal vorkommen. Vielen Dank euch Such mal hier im Forum nach dem Link für die Karte, in der die Fundorte für alle sammelfähigen Fahrzeuge angezeigt sind. Darunter ist auch ein Wolf-Panzer, der einsam und verlassen in der Gegend rumsteht. Nach dem Sprengen und Entfernen von der Sprengstelle respawnt der wieder... Falls Du die Karte nicht findest: Ist ungefähr am Ost-Süd-Ost-Rand der Karte, direkt am Niemansland. Die Gegend bleibt auch immer grau und in Sichtweite befindet sich eine Militärbasis, u. a. mit einer unterirdischen Rakete.
snay0r Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Die Map findet man auch im Leitfaden ohne lange zu suchen...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 vor dem Eifelturm °alarm auslösen Zeppelin abschiesen und dann alarm stufe stufe 5 aufarbeiten Panzer zerstören und ab in den EIfelturm verstecken
darktool99 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Die Panzer muß man doch gar nicht alle aufeinmal erledigen, kann man auch locker mit den Freeplays erledigen, da sind auch einige Panzer zu sabotieren
mictom Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Genau verstehe ich net das viele immer die Trophys net verstehen:emot-raise: einfach mal genau lesen;) dann wüsste man das es net auf einmal sein muss steht ja au unter Errungenschaften bei Saboteur.
Doyle Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich habe erst mal die "Steuermann" errungenschaft geholt und dannach den Wulf der da im niemalsland steht besorgt und ihn zur Garage gefahren und gesichert. Den muss man dann 3 mal nach und nach holn Dynmit drann warten bis der explodiert ist und das ganze dann noch 2 mal und schon wars das.
mictom Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich habe erst mal die "Steuermann" errungenschaft geholt und dannach den Wulf der da im niemalsland steht besorgt und ihn zur Garage gefahren und gesichert. Den muss man dann 3 mal nach und nach holn Dynmit drann warten bis der explodiert ist und das ganze dann noch 2 mal und schon wars das. Viel zu kompliziert bei den Freeplays kommen noch so viele Wulf Panzers
Doyle Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Viel zu kompliziert bei den Freeplays kommen noch so viele Wulf Panzers Habs so gemacht, weil ich schon alle Freeplays hatte bevor ich das gemacht hatte;)
mictom Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Aso, na dann ist es ja was anderes;)
Aphovis Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 versucht einen in irgend eine garage zu bekommen.dann ist es einfach.1.in die garage.2.sprengen.3.neu bestellen(bei dem typ der vor der garage steht.4.und wieder sprengen.usw es kann sein das in der garage kein platz ist,dann schaut mal auf der straße.da steht er dann.da ist ein zeichen wie ein zahnrad.da kannst du den panzer dann auch parken.
PowerPyx Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich hätte da mal eine andere frage, die aber auch was mit den Panzern zu tun hat... und zwar würde ich gerne wissen ob man diese stationierten Panzer selber nutzen kann und damit rumfahren kann. Für die garage muss man ja auch alle panzer abliefern, aber habe bisher nur einen wulf gesehen der stand irgendwo ganz rechts auf der karte rum aber hat schon gedampft, so dass ich ihn nichtmehr fahren konnte.
Quotenschlumpf Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Der Wolf dort dampft immer! Einfach auf ihn raufklettern und zur Lucke hingehen, dann kommt auch das Dreieck zum einsteigen. Zu der Frage an sich kann ich aber leider nichts sagen, da ich die immer nur in die Luft gejagt habe und mir diese Goldvergünstigung gekauft habe.
chico79 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Zu der Frage an sich kann ich aber leider nichts sagen, da ich die immer nur in die Luft gejagt habe und mir diese Goldvergünstigung gekauft habe. Für die Vergünstigung werden die Panzer nicht berücksichtig
PowerPyx Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Aber wie kann ich denn nun die Panzer für die garage sammeln. Ich will den anschließend fahren können In der garage ist der ja aufgelistet und man muss alle militärfahrzeuge für diese eine fähigkeit abliefern (ich habe mir die silber und gold vergünstigung dafür zwar schon erkauft, aber will trotzdem wissen wie ich an einen panzer komme).
chico79 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Aber wie kann ich denn nun die Panzer für die garage sammeln. Ich will den anschließend fahren können In der garage ist der ja aufgelistet und man muss alle militärfahrzeuge für diese eine fähigkeit abliefern (ich habe mir die silber und gold vergünstigung dafür zwar schon erkauft, aber will trotzdem wissen wie ich an einen panzer komme). Einfach auf ihn raufklettern und zur Lucke hingehen, dann kommt auch das Dreieck zum einsteigen. Die Panzer zählen nicht zu den Militärfahrzeuge, und die kann man nur nach der Goldene Vergünstigung sammlen (und fahren)
PowerPyx Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Einfach auf ihn raufklettern und zur Lucke hingehen, dann kommt auch das Dreieck zum einsteigen.Die Panzer zählen nicht zu den Militärfahrzeuge, und die kann man nur nach der Goldene Vergünstigung sammlen (und fahren) Okay thx, das geht aber nicht bei den "Freeplay-Panzern" die man eigentlich zerstören soll oder? Also nur bei denen, die mit dem alarm kommen?
Quotenschlumpf Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Es stehen auch so ein paar rum! Auf der Karte im Leitfaden siehst du ein paar davon!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.