mysterio_84 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Jungs! ich habe jetzt die Gute seite durch doch, mir fehlt noch ein Upgrade 12.000 EXP. Habe aber nur 5.800 wie bekomme ich am schnellsten jetzt noch die 6.200 Punkte? MFG https://secure.eu.playstation.com/proxy/image/?imageUrlToken=CsB0Kk4GrB&locationType=file' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Jungs!ich habe jetzt die Gute seite durch doch, mir fehlt noch ein Upgrade 12.000 EXP. Habe aber nur 5.800 wie bekomme ich am schnellsten jetzt noch die 6.200 Punkte? MFG Also entweder die wenigen gegner suchen die noch rumlaufen und killen oder immer auf den Schienen grinden und den Stunt machen. Dauert aber beides realtiv lange. Vll hast du noch nebenmissionen zu machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 dann hast du nur die zwei oben aufgezählten möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 gleiches prob hab ich au grad:emot-what: jez sins wenigstens nur no 3.500 zum holn. tip an alle zuerst die positiven/negativen upgrades holn und die neutralen grauen erst zum schluss, sonst wirds ne langwierige angelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Na toll. Stehe genauso doof da. Mir fehlen ''nurnoch''5.000 Pkt. Es gibt aber kaum noch Gegner weil ich nurnoch den Endgegner offen habe! Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 nach dem endgegner kannst weiterzocken:emot-raise:kannst dir also die exp dafür schon noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 nach dem endgegner kannst weiterzocken:emot-raise:kannst dir also die exp dafür schon noch holen Was aber schwer ist wenn man davor alle nebenmissionen schon gemacht hat. Da nur noch sporadisch gegner rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 omg, das ist echt scheisse....naja ich hatte zum glück beim ersten mal ( mittel / gut ) relativ drauf geachtet, sodass ich nicht so die probleme mit den exp.-punkten hatte....jetzt auf schwer habe ich schon größtenteils viele upgrades für böse geholt...habe lediglich auf 20% schadensresistenz geupgradet...wenn man da noch alle scherben sammelt, nebenmissionen macht und ordentlich böse ist:P dann kriegt man da auch alle upgrades! ich bin ja mal gespannt, ob ich mit den scherben probleme kriegen werde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kleiner Tipp wie man im historischen Viertel nach'm Ende noch ein paar Punkte holen kann: Von der ersten Krankenstation an der Brückenauffahrt rechts zum ersten Lagerhaus, das nah am Wasser gebaut ist <-- höhö, Wortwitz --. Da sind immer fünf Erstgeborene. Ich hab' die immer ganz fix mit den Gigawatt-Klingen besiegt und dann nochmal 'nen Stuntbonus bekommen, das bringt dann insgesamt 85 Punkte. Danach einfach ins Wasser springen, bei der Krankenstation aufwachen und die fünf sind wieder da. Ist immerhin besser als nichts denke ich JG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Kleiner Tipp wie man im hostorischen Viertel nach'm Ende noch ein paar Punkte holen kann:Von der ersten Krankenstation an der Brückenauffahrt rechts zum ersten Lagerhaus, das nah am Wasser gebaut ist <-- höhö, Wortwitz --. Da sind immer fünf Erstgeborene. Ich hab' die immer ganz fix mit den Gigawatt-Klingen besiegt und dann nochmal 'nen Stuntbonus bekommen, das bringt dann insgesamt 85 Punkte. Danach einfach ins Wasser springen, bei der Krankenstation aufwachen und die fünf sind wieder da. Ist immerhin besser als nichts denke ich JG Danke JotGeh war echt en super tipp, zum farmen sollte man die schwierigkeit auf leicht stellen da bekommt man mehr punkte als auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das wusste ich selbst wiederum nicht Danke ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hab noch alle nebenmissionen. außer die guten halt. welche eignen sich denn besonders gut zum farmen? EDIT: nettes vid, kann man auch auf gut machn, darf die mission dann halt nicht zu ende spieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Es gibt eine neben mission in warren da muss man irgend ein artzt retten es kommen 5 dust men die man tötten muss die mission dauert ca. 20 sekunden am ede einfach den artzt töten und die mission startet neu so kann man in 20 sekunden ca 50-70 exp bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patty-Rock Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dieses Problem habe ich auch mit den 12.000 EXP. Gegner tauchen ja nach dem Game so wie so kaum auf, da hilft nur das wiederbeleben der Passanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 vllt hilft ja das video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich versteh nicht wo das problem ist. Wenn man nur die "bösen/guten" upgrades ausbaut, sollte man am ende des spiels noch mindestens 6K exp oder so haben... dann noch nebenmissionen und bam! - 12K! Schadesresistenz ist übrigens wegen den gefühlten 10.000 checkpoints innerhalb der missionen nicht notwendig. Genauso wenig braucht man es bei Kessler, da reicht ausweichen und bei Druckwellen und Bot-Beschwörungen Granaten ballern : ) Bei mir wars zumindest so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich versteh nicht wo das problem ist. Das Problem ist, dass wenn man nicht nur die Fähigkeiten ausbaut, die man für die Trophy braucht am Ende weniger XP hat als man durch Missionen bekommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Darauf sollte man eben verzichten... geht doch auch ohne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Darauf sollte man eben verzichten... geht doch auch ohne^^ Klar wenn man es vorher weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.