S0u1Cry Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 talien hat guten geschmack Reimi is einfach die tollste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Irgendwie finde ich hat jeder Charakter etwas besonders für sich. Mein persönlicher Lieblingschar was die Story angeht ist allerdings Myuria. Ich fand es einfach Klasse wie sie immer wieder mit Edge gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 da hast recht myuria is mein char #2.. alleine der von dir aufgeführte punkte wie sie mit edge spielt is schon gold wert desweiteren find ich einfach ihr auftreten cool.. und die tatsache das sie magierin is macht sie noch sympatischer ^^ die dicken hupen finde ich fast schon wieder störend allerdings.. nimmt ihr ein wenig vom ernst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 da hast recht myuria is mein char #2.. alleine der von dir aufgeführte punkte wie sie mit edge spielt is schon gold wert desweiteren find ich einfach ihr auftreten cool.. und die tatsache das sie magierin is macht sie noch sympatischer ^^ die dicken hupen finde ich fast schon wieder störend allerdings.. nimmt ihr ein wenig vom ernst ^^ naja ansichtssache manche finden ihren köroerform doch sehr ansprechend *hust* aber Myuria ist schon cool aber nicht aber auch rein gar nichts geht über mery :33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.