MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Meracle ist von den spielbaren Charas der Klischeehafteste, ja, aber viel, vieeeeeel schlimmer ist Welch. Die ist einfach nur peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also ich mag welch irgendwie macht es kein sinn, aber ich finde sie lustig, ich drücke ihre szenen nie weg. naja würde ich allgemein bei star ocean nie was wegdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zmash Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Meracle is eh die beste von allen sie is echt niedlich und wenn ick ein mädchen liebe dann sie außerdem sieht die auch verdammt hübsch aus ach warum kann net jede sooo knuddelig sein *IN LOVE* Klauen der Gerechtigkeit...S04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 naja würde ich allgemein bei star ocean nie was wegdrücken. Hab ich im ersten verlauf auch nicht gemacht, dafür im 2ten bei jeder möglichkeit Mach ich aber generell auch nie bei spielen nen Video wegdrücken im ersten Verlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zmash Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Meracle 4 ever Ick lass dich net zurück und bist niedlich in deiner Katzengestalt und habe mich in dich verknallt! Text <3 by Zmash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Meracle 4 ever Ick lass dich net zurück und bist niedlich in deiner Katzengestalt und habe mich in dich verknallt! Text <3 by Zmash Au weia, hier haben wir aber nen Fanboy allererster Güteklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Yummy,Yummy, Meracle 4 life Du bist soo süß und heiß ma schatz du hast in ma HerZen immer einen platz!...Du bist echt knuddelig und hast dich allen gestellt meracle ick liebe dich überalles auf der Welt! (ಠ_ಠ)?!......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Yummy,Yummy, Meracle 4 life Du bist soo süß und heiß ma schatz du hast in ma HerZen immer einen platz!...Du bist echt knuddelig und hast dich allen gestellt meracle ick liebe dich überalles auf der Welt! lol ähm dir ist schon klar das die nur aus pixel besteht?! aber ik mag sie ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hi@doppelpost! da du neu bist wirst du es net wissen, wenn du was neues schreiben willst, benutz bitte den "Bearbeitungs" Button wenn du der letzte warst der einen beitrag verfasst hat, Doppelposts werden im Allgemeinen nicht gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also der auftritt von bacchus war echt toll, ein wohl gut erzogener cyborg "herr maverick, freulein lymle".... nach dem kampf opfert er sich für die truppe und dann dieses getue "lassen sie mich zurück (wie einen ehrwürdigen mann)" edge sagt dann auch ganz cool: gib auf bacchus, die mädchen... und dann ziehen sie den durch die gänge. wo ich myuria gesehen hab, dachte ich die kommt in meine gruppe -.-* bacchus ist cool *____* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wo ich myuria gesehen hab, dachte ich die kommt in meine gruppe -.-* Ich dachte was ganz anderes als ich die das erste mal gesehn hatte "OMG RIESEN BÄLLE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ach, du meinst ihre oberweite... naja das ist üblich in RPGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So extrem ist das ganz und garnicht typisch. Vorallem in so nem Outfit. Überkompensation japanischer Entwickler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ne, myuria haben die so designed um die absolute asexualität von Sarah zu kompensieren, ausserdem denke ich das sie myuria ja zu ihren handlungen stützen mussten, denke sie haben die mythologische Sukkubus dazu gezogen bei der entwicklung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ach Käse, von wegen Mythologie. Die Entwickler wollten einfach Titten ins Game bringen Aber der Fummel den die anhat ist wirklich etwas übertrieben. Sogar für die absolut überzogenen und Klischeehaften Star Ocean Verhältnisse. Als Kämpferin mag ich sie, wegen Schnellmagie und Eisnadeln, als Charakter ist sie eigentlich auch ganz pasabel, aber das Design dient wohl eher den einsamen Palmenschüttlern als Ersatzbefriedigung, ums mal derb auszudrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ach Käse, von wegen Mythologie. Die Entwickler wollten einfach Titten ins Game bringen Aber der Fummel den die anhat ist wirklich etwas übertrieben. Sogar für die absolut überzogenen und Klischeehaften Star Ocean Verhältnisse. Als Kämpferin mag ich sie, wegen Schnellmagie und Eisnadeln, als Charakter ist sie eigentlich auch ganz pasabel, aber das Design dient wohl eher den einsamen Palmenschüttlern als Ersatzbefriedigung, ums mal derb auszudrücken. /signed... xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich mag bisher Meracle am liebsten. Die ist total durchgeknallt und will alles essen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ebenfalls Meracle. Sehr süss, tolles Outfit, macht Spaß mit ihr zu kämpfen. Dicht gefolgt von Reimi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Myu dicht gefolgt von Meracle. (Bei Myu nicht wegen ihrer auesserlichen Eigenschaft, sondern Charakter + Kanpf ^^) Allerdings find ich teilweise die Entwicklungs/verhaltensstufe der Characktere teiwleise etwas seltsam Merry is 16, sieht aber iwie nich wie 16 aus ^^'' Aber nagut, dafuer is Myu als Nahkampfwaffe designed worden OT: Egal, ich bin ja ma gespannt auf SO 5, am liebsten soll es dem Entwickler erotischer werden. Wenn dass stimmt bin ich ja ma aufs Charakterdesign gespannt X_x mfg Shi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also rein Kampfmässig ist mir Meracle am liebsten. Aber vom Aussehen her, find ich Arumat am coolsten *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.