Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 achso ok ^^ wollt schon sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Arumat. Er ist nicht nur ein fähiger Kämpfer, sondern seine Art gefällt mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So, ich hab eben mal nen Admin angeschrieben, der die Umfrage mal ein wenig korrigiert hat. Jetzt kann ich auch meinen Lieblingscharakter auswählen: Meracle. Anfangs gefiel sie mir irgendwie gar nicht, aber mittlerweile ist sie mein umunstrittener Lieblingscharakter. Die Eleganz einer Katze gepaart mit hohem Knuddelfaktor und einer mörderischen Angriffskraft machen Meracle zum Interessantesten Charakter in Star Ocean 4. Auf den Plätzen folgen Lymle und Myuria. Wen ich so gar nicht abkann ist Sarah. Die Frau ist so schrecklich synchronisiert und nervt nur. Am schlimmsten ist sie, wenn man 75% ihrer Battle Trophies hat und man das Voice Pack 2 freischaltet. Dann fängt sie manchmal zu Beginn eines Kampfes so schrecklich an zu lachen....ekelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Arumat und Myuria. Wollte unbedingt die Trophäen von den beiden. Wen ich überhaupt nicht mag: Lymle: Die nervt nur, ok.... Sarah: Wollte ihr im Spiel mehrmals die beschissenen Flügel stutzen. Stimme schlecht, Charakter hässlig gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonBrea Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 1. PLATZ: kla... Meracle, einfach nur MOE 2. PLATZ: Myuria, die Feurige Schönheit mit der üpigen Oberweite 3. PLATZ: Reimi, die liebevolle Unschuld in Person 4. PLATZ: Arumat, der Coole einzelgänger im Shinigami-Still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich finde Meracle am besten von ihrer art und weise kann mit Katzen reden und denkt immer nur ans essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Arumat ist der beste, ist denke mal auch mit seinen fahigkeiten mit der stärkste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also bei mir war es von anfang an lymle, ihre ruhig gelassene art ist wirklich genial und nervig find ik sie keineswegs, hab aber trotzdem für meracle gestimmt da mir ihre naive art und ihre ständigen fress gedanken so gefallen und mich ständig zum lachen bring, somit auch nur ganz knapp vor lymle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himmelcloud Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also mein Lieblingscharakter ist mit 100% Edge Maverick. vorallen gefällt mir seine art. ich vermute der 2te Lieblingscharakter ist Bacchus D-79 ich mag seine erklärende seite vor allen in unpassenden momenten (^.^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bei mir bisher eindeutig Lymle. Sie is zwar der Chibi o8/15 Charakter, aber dadurch das sie "emotionslos" ist, wirkt sie nicht so extrem aufgesetzt wie die anderen Charaktere. Gerade Edge hab ich mittlerweile angefangen zu hassen...nachdem er nach der Zerstörung der Alternate Earth so absolut bescheuert geworden ist...was sich tri-ace dabei gedacht hat-_- An 2ter Stelle würde bisher Faize kommen...auch bisher recht angenehm gewesen. Und Bacchus wäre auch noch bei den angenehmen mit dabei. Was gar nicht geht...Meracle...mit ihrem "yummy" Getue und eben Edge aus oben genannten Grund... Leider war die Alternate Earth auch der Zeitpunkt wo das Spiel bei mir von "is ganz in Ordnung" zu *facepalm* geschwenkt hat. Zumindest kann ich mittlerweile verstehn warum die Leute nich so begeistert von SO4 waren^^ Aber mir machts zumindest immer noch mehr Spass wie FFXIII...das hat ja auch was zu heissen PS: Gott ich wünscht mir Tales of Vesperia würde im Westen mal rauskommen-_- Oder zumindest die Graces Umsetzung und das neu angekündigte Tales of für PS3 schaffen es diesmal hierher...wenigstens hat Bamco aus Vesperia gelernt und lassen sich mit Geld nich mehr von M$ um den Finger wickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Meracle!!! Meow! kann dem nur zustimmen und wenn ein char nervt, dann eindeutig Sarah.... diese stimme.... diese ganze art:dozey: grauenhaft:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ehy leute echt ma sarah ist bezaubernt höhrt auf sie so runter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sarah klingt wie ne 68er Nicht das ich sie nicht mag, aber meine erste Assoziation zu ihr war "Kifferin". Anyway, wenn ich einen Chara garnicht ab kann ist es Welch. Zwar nicht spielbar, aber umso hassenswerter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 mein favorit kp irgendeine die heiss aussieht.warum sollte man sich das sonst holen? für platin? nein danke kb auf 250h zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Edge weil ich den einfach mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Reimi ist die beste man so geil wie die aussieht habs nur wegen ihr gekauft <3Reimi<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich mag nur Reimi, sie ist der einzigste Charakter die mich während der gesamten story nicht auf die nerven ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ja reimi ist schon ganz nett, aber kein char kommt an die super tolle Sarah dran so hilfbereit und nett, einfach toll und bei jeden schweren kampf ist sie stehst wilkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Da ich nun alle Chars bis auf Arumat habe, hab ich mich nun festgelegt das niemand an meiner Reimi vorbei kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich find Lymle am besten. Ich hab zwar Arumat noch nicht, aber ich glaub kaum das er sie von Platz 1 verdrängen wird. Lymle ist einfach süß, man möchte sich am liebsten sofort um sie kümmern wie ein grosser Bruder. Meracle find ich aber auch ganz witzig. Ich finde ihr Char. Design is mit Abstand das beste von allen. *_* Wen ich garnicht abkann, ist Sahra. Sie sieht total "uncool" aus, und wurde wie Infinitum schon sagte sehr schlecht synchronisiert...ekelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.