Kellerkind79 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Gibt es bei dieser Trophy (10 Kameras deaktivieren) irgendetwas zu beachten? Irgendwie bekomme ich die nicht. Es geht doch um "deaktivieren" nicht um "einklinken" oder? Habe das Game bald zweimal durch und die Trophy noch immer nicht bekommen. Edit: Laut Guide gibt es nur 12 Kameras in dem Game! Muss man 10 verschiedene deaktiveren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kp ob es 10 verschiedene sein müssen bei mir waren es aufjedenfall 10 verschiedene und ja über den schalter ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 So, jetzt habe ich die Trophy! Jetzt fehlt noch die mit den 50 im Nahkampf. Grummel... Es gibt in dem Spiel nur 3-4 Szenen in denen sich der Nahkampf anbietet. Da finde ich 50 Stück ganz schön viel. Da muss ich wohl den Airport noch 4-5 mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 spiel auf einfach da kannste komplette game mit nahkampf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 deaktivieren und einklinken sind dasselbe im Game:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wie deaktiviert man die denn? ich habe die bisher immer zerschossen. kann man eine cam mehrmals deaktivieren für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bei jeder Kamera ist in umittelbarer Nähe n Schaltkasten, den suchen und die Aktion ausführen. Außerdem musst du mindestens bis zum nächsten Checkpoint spielen, sonst zählt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wie deaktiviert man die denn? ich habe die bisher immer zerschossen.kann man eine cam mehrmals deaktivieren für die trophy? Falls du die Trophäe noch noch hast es gibt eine Schnur bei der Kamera die folgen und die führt dich zum schalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann man auch 10 mal die selbe Kamera deaktivieren? (also im den Punkt neu laden?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kann man auch 10 mal die selbe Kamera deaktivieren? (also im den Punkt neu laden?) Ich glaube, das geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.