Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das soll ein scherz sein?! *rofl*

@Topic

CoD Classic

ich habe den veteran-modus zwar noch nicht versucht, aber das aus gutem grund. :emot-what:

GTA 4

die petrovic-trophäe ist eine frechheit! :banghead:

Far Cry 2

zwar nicht schwer, aber es dauert viel zu lange.

...und für solch einen zwitaufwand macht der multiplayermodus einfach zu wenig spaß. zu allem übel verbringt man auch viel zu viel zeit in den lobbys. :emot-what:

Sorry aber ich schaffe es irgendwie nicht, scheiß Zivilisten dort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty 5, weil mein Spielstand immer gelöscht wird wenn ich das Spiel beende -.- Mir fehlen noch noch die letzten 2 Level auf Veteran und die Black Cats für Platin -.- (Black Cats hab ich noch nie probiert)

Wer hier mit FEAR2 und Far Cry 2 kommt oder som Kram das ist Pille Palle man brauch nur ein wenig Zeit und Geduld mehr nicht.. ich weiß von ich spreche habe Fear2 .. schon 2x Platin geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wipeout HD

Trash Panic

Mirrors Edge

Guitar Star

Bei WipEout stimme ich dir 100% zu habe es schon mehrmals auf meinem alten Account gezockt, Trash Panic kenne ich nicht da ich keine PSN Spiele spiele. Guitar Hero kann ich auch nichts zu sagen da ich nur 1-2 beim Kumpel gedaddelt habe.

Aber bei Mirrors Edge lege ich ein Veto ein, als ich das erste mal Platin geholt hatte war ich erleichtert, aber jetzt wo ich das 2x Platin geholt habe war es schon fast easy.. du brauchst nur ein paar Videos von youtube.de .. ein bisschen Übung an dem Timing, und die Platin ist garnicht so schwer.

Habe 2 in der Liste die mehrere Weltrekorde halten "Noir1992" und "Ner0__hmm_ka", und ich bin an manchen Strecken schon weniger als eine Sekunde an denen ihren Rekorden, und die beiden sind völlige ME Freaks.. dafür ich der nur Platin wollte und das Spiel gekauft hat weil es cool aussah bin ich schon ziemlich gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei WipEout stimme ich dir 100% zu habe es schon mehrmals auf meinem alten Account gezockt, Trash Panic kenne ich nicht da ich keine PSN Spiele spiele. Guitar Hero kann ich auch nichts zu sagen da ich nur 1-2 beim Kumpel gedaddelt habe.

Aber bei Mirrors Edge lege ich ein Veto ein, als ich das erste mal Platin geholt hatte war ich erleichtert, aber jetzt wo ich das 2x Platin geholt habe war es schon fast easy.. du brauchst nur ein paar Videos von youtube.de .. ein bisschen Übung an dem Timing, und die Platin ist garnicht so schwer.

Habe 2 in der Liste die mehrere Weltrekorde halten "Noir1992" und "Ner0__hmm_ka", und ich bin an manchen Strecken schon weniger als eine Sekunde an denen ihren Rekorden, und die beiden sind völlige ME Freaks.. dafür ich der nur Platin wollte und das Spiel gekauft hat weil es cool aussah bin ich schon ziemlich gut :P

ich finde die Mirrors Edge Platin echt schwer weil ich einfach unfähig bin:biggrin5:

ich mein ich hab mehr Trophies in Wipeout als in Mirrors Edge

(siehe signatur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind es Mirrors Edge und Batman. Beide Platin werde ich nie bekommen, weil ich keine Lust hab soviel dafür zu üben :D

bei batman kann ich dir echt nur recht geben.

und ME... naja fand ich echt nicht schwer.

weiß nich wieso, fidnest aber eig alles auf youtube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...