Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vom Zeit und Bug-Faktor gesehen sind meine schwersten Platins Far Cry 2 und GTAIV. Hätte ich mir noch Warhawk dazugekauft würde ich aber dem Spiel den ersten Platz geben. Gut das mir das Spiel nicht zusagt:D

Die schwerste Platin aufgrund des Schwierigkeitsgrades war bei mir Killzone 2 auf Elite, kurz vor dem Endboss im Palast. Bin da inklusive des Bosses die ganze Nacht gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Trophäe hat das Spiel doch gar nicht?

Es gibt eine für das Spiel auf Veteran zu schaffen und eine für ein Level ohne zu sterben zu schaffen.. Schwierigkeitsgrad egal.

Ja auf Veteran gibts keine Medipacks und generell gibt es bei Cod:C keine Selbstheilung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist denn an bioshock so schwer ?

Extrem hat es schon in sich,hab auf Schwer ohne Vita Camber ein wenig gespielt,hab aber dann mein Speicherstand gelöscht.War schon fordernd vorallem der Anfang hat mich sehr an Dead Space auf Unmöglich erinnert;)

Doch ich glaub wenn man den "Big Daddy-Trick" benutzt,klappt der Rest wunderbar.

Steht noch im Schrank,vlt wird es vor Teil 2 noch mal reingeschoben und Platin versucht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich fand beide nicht sonderlich schwer ( Dead Space und Bioshock ) Bioshock ist nur der Anfang (die ersten beiden Big Daddys ) knifflig ab dann gehts, auch ohne den Big Daddy Trick.

Sehr schwer finde ich Braid, ist zwar kein platinspiel, aber da die 100% zu erreichen ist für mich nicht machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...