king_st3ffan Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich würd sagen Socom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Was ist mit Dead Space und Bioshock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Wipeout HD bleibt ungeschlagen schwer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 dead space ist nicht so schwer da haben sehr viele platin(auch ich)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich find Street Fighter 4 extrem heftig. Killzone 2 und Fear 2 wegen der Online Punkte dauern wohl auch ne verdammte Ewigkeit :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 motostorm pacific rift und warhawk mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Socom oder Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mirros Edge ist auch ziehmlich heftig die Speed Runs sind extrem schwer:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ganz klar streetfighter 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Meiner Meinung nach ist MK vs DCU absolut schwer. diese Combo Challenges treiben mich in den Wahnsinn. Arcade auf schwierigster stufehab ich auch noch nicht, aber das wird machbar sein. komme eigentlich immer zu shao kahn oder darkseid. ab und zu auch zu dark kahn. aber spätestens da ist endstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Meine sind.. Wipeout HD Mirrors Edge Street fighter IV Mk vs. DC >.> Nicht mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Guitar Hero metallica... selbst wenn jemand ein sehr guter spieler is der selbst auf offiziellen turnieren was gerissen hat, is er immer noch meilenweit von der platin entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Mirros Edge Wipeout HD Call of Duty WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Für mich sind die Bioshock, Farcry 2 und GTA 4 so Spiele bei denen die Platin zu schwer zu erreichen sind ! Aber mit ab stand die schwierigste ist wohl die bei SINGSTAR !!! Oder kennt jemand einen der die hatt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 So also da hier öfters cod5 genannt wird denke ich mal dass das einfach nicht euer genre ist. Ich spiel schon ewig egoshooter und die platin trophy hab ich schneller bekommen als die trophy für burnout. So ich bin für virtual tennis, so ein schlechtes game und dann noch so fieß. Wenn wir jetzt auch noch die 100% spiele hinzufügen dann hab ich eins welches so schwer ist das es alle anderen schlägt. Burn Zombie Burn. 15 min aufwärts reine konzentration beim niedermezeln und immer wieder das gleiche machen ist echt brutal um an die letzte medalie zu kommen (entwickler medalie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 mein Respekt an die: Mirrors Edge Motorstorm PR Bioshock Battlefield bad company Far Cry 2 GTA4 echt die sind echt hammerschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Bioshock ist wirklich nicht schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 So also da hier öfters cod5 genannt wird denke ich mal dass das einfach nicht euer genre ist. Ich spiel schon ewig egoshooter und die platin trophy hab ich schneller bekommen als die trophy für burnout.So ich bin für virtual tennis, so ein schlechtes game und dann noch so fieß. Wenn wir jetzt auch noch die 100% spiele hinzufügen dann hab ich eins welches so schwer ist das es alle anderen schlägt. Burn Zombie Burn. 15 min aufwärts reine konzentration beim niedermezeln und immer wieder das gleiche machen ist echt brutal um an die letzte medalie zu kommen (entwickler medalie) cod 5 ist zum kotzen auf veteran... ich persönlich find lbp naja fies zumindest die trophy spielen dann bioshock. nervig ist gta einfach wegen der doch mitunter monotonen story und du dich halt bis zu durch spielen der story zwecks zeitraffer trohpy kaum entspannen kannst mit dem gta typischen rumheizen. FC2 ist für mich persönlich einfach nur nen schlechtest open world game jeder schießt auf dich und du weißt ned mal wieso jetzt wieder:mad1: also harte platin ist auf jeden cod5 und bioshock. persönlich find ich lbp noch hart liegt mir halt ned so... find spiele wo du online trophys brauchst eh nerviger als spiele wo du "nur" singleplayer holen musst, meine meinung. wenigstens wird einem hier mit rat und tat zur seite gestanden und ne nur schlaue sprüche gekloppt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 1. Bad Company (wegen Online Trophies) 2. Pain (ohne Worte) 3. Resi 5 (Profi mit CPU is unmöglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auf jeden Fall "Riddick", sowie GTA, MK vs DC, und natürlich Motorstorm Pacific Rift,...........ich glaub um da eine platn zu bekomm brauch man viiiiiiiel gedult, sehr viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.