Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Meiner Meinung nach ist MK vs DCU absolut schwer. diese Combo Challenges treiben mich in den Wahnsinn. Arcade auf schwierigster stufehab ich auch noch nicht, aber das wird machbar sein. komme eigentlich immer zu shao kahn oder darkseid. ab und zu auch zu dark kahn. aber spätestens da ist endstation.

So also da hier öfters cod5 genannt wird denke ich mal dass das einfach nicht euer genre ist. Ich spiel schon ewig egoshooter und die platin trophy hab ich schneller bekommen als die trophy für burnout.

So ich bin für virtual tennis, so ein schlechtes game und dann noch so fieß.

Wenn wir jetzt auch noch die 100% spiele hinzufügen dann hab ich eins welches so schwer ist das es alle anderen schlägt.

Burn Zombie Burn. 15 min aufwärts reine konzentration beim niedermezeln und immer wieder das gleiche machen ist echt brutal um an die letzte medalie zu kommen (entwickler medalie)

So also da hier öfters cod5 genannt wird denke ich mal dass das einfach nicht euer genre ist. Ich spiel schon ewig egoshooter und die platin trophy hab ich schneller bekommen als die trophy für burnout.

So ich bin für virtual tennis, so ein schlechtes game und dann noch so fieß.

Wenn wir jetzt auch noch die 100% spiele hinzufügen dann hab ich eins welches so schwer ist das es alle anderen schlägt.

Burn Zombie Burn. 15 min aufwärts reine konzentration beim niedermezeln und immer wieder das gleiche machen ist echt brutal um an die letzte medalie zu kommen (entwickler medalie)

cod 5 ist zum kotzen auf veteran...

ich persönlich find lbp naja fies zumindest die trophy spielen :banghead::banghead::banghead::banghead:

dann bioshock.

nervig ist gta einfach wegen der doch mitunter monotonen story und du dich halt bis zu durch spielen der story zwecks zeitraffer trohpy kaum entspannen kannst mit dem gta typischen rumheizen.

FC2 ist für mich persönlich einfach nur nen schlechtest open world game jeder schießt auf dich und du weißt ned mal wieso jetzt wieder:mad1:

also harte platin ist auf jeden cod5 und bioshock.

persönlich find ich lbp noch hart liegt mir halt ned so...

find spiele wo du online trophys brauchst eh nerviger als spiele wo du "nur" singleplayer holen musst, meine meinung. wenigstens wird einem hier mit rat und tat zur seite gestanden und ne nur schlaue sprüche gekloppt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...