Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz klar GTA 4 das ist praktisch unmöglich ausser man hat unendlich zeit ^^

und von den platin die ich geschafft habe ist bis jetzt die schwierigste Fallout 3 und uncharted ...

Fallout 3 wird natührlich ein bisschen abgeschwächt weil es mit absand das geilste game ist das es gibt und geben wird :biggrin5: (bis Fallout 4 draussen ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz klar GTA 4 das ist praktisch unmöglich ausser man hat unendlich zeit ^^

und von den platin die ich geschafft habe ist bis jetzt die schwierigste Fallout 3 und uncharted ...

Fallout 3 wird natührlich ein bisschen abgeschwächt weil es mit absand das geilste game ist das es gibt und geben wird :biggrin5: (bis Fallout 4 draussen ist )

Fallout 3 fand ich einfach, und Uncharted war auch nicht sooo ne große Herrausforderung ...

007 fand ich schwerer, und Pure auch (hab ich noch keine Platin :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Favorit ist ja Resistance 2, bin zwar erst bei 2000 Kills aber mir hängt das Spiel schon seit Anfang zum den Hals raus.

Gründe dafür u.a.

-> Unfaire Teams (Anfänger spielen zu oft gegen Leute die schon auf dem höchsten Rang sind! Und die Teams werden nicht ausbalanciert)

-> Unbalancierte Waffen

-> Man kann nur zufälligen Maps joinen, seine Lieblingsmap kann man sich abschminken.

Und vorallem werden mir die Kills geklaut wie Silber von einer Elster. Ich dürfte knapp 1400 Vorlagen haben bei 2000 Kills!

Mir wären 10.000.000 XP lieber als 10.000 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Favorit ist ja Resistance 2, bin zwar erst bei 2000 Kills aber mir hängt das Spiel schon seit Anfang zum den Hals raus.

Gründe dafür u.a.

-> Unfaire Teams (Anfänger spielen zu oft gegen Leute die schon auf dem höchsten Rang sind! Und die Teams werden nicht ausbalanciert)

-> Unbalancierte Waffen

-> Man kann nur zufälligen Maps joinen, seine Lieblingsmap kann man sich abschminken.

Und vorallem werden mir die Kills geklaut wie Silber von einer Elster. Ich dürfte knapp 1400 Vorlagen haben bei 2000 Kills!

Mir wären 10.000.000 XP lieber als 10.000 Kills.

sorry aber die Resi 2 Platin fand ich eigntl ganz easy

es kommt immer drauf an wie lange du das game zockst

am anfang war ich nicht so gut aber am ende hätte ich locker ne kdr von 3,0 geschafft

aber es lag glaube ich auch dran ,dass meine ganzen kumbels immer mit mir zusamen gezoggt haben bzw ich im klan

da macht das zocken per headset usw viel mehr spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber die Resi 2 Platin fand ich eigntl ganz easy

es kommt immer drauf an wie lange du das game zockst

am anfang war ich nicht so gut aber am ende hätte ich locker ne kdr von 3,0 geschafft

aber es lag glaube ich auch dran ,dass meine ganzen kumbels immer mit mir zusamen gezoggt haben bzw ich im klan

da macht das zocken per headset usw viel mehr spass

Da hast du dich aber wiedersprochen mit deinem vorherigen Post :D

also die bf bc platin ist sehr zeitaufwendig

naja ich will sie trotzdem und bi auch schin nahr dran

und die resistance 2 platin ist auch nciht so easy aber ich habe sie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde zeitintensive Platin eben schwer.

Sehe ich genau so.

Ist doch eigentlich das selbe wenn man an einer schweren Stelle im Spiel 50 Stunden (ok, ein bissel übertrieben :D) hängt, und sie erst danach meistert, oder ob man bei FIFA 09 fünfzig Stunden spielen muss für DER PETERSON.

geht aufs selber hinaus ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Wipeout nicht so einfach.....mir fehlen zwar nur noch 3 Rennen in der Kampagne und Zone 75 bis zur Platin aber auf die hab ich einfach kein bock mehr....

Battlefield war für mich jetzt nicht so das Problem. Ich hatte nämlich alle Online Trophies außer I am Mr. Bad Company schon vor dem Trophie Patch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich genau so.

Ist doch eigentlich das selbe wenn man an einer schweren Stelle im Spiel 50 Stunden (ok, ein bissel übertrieben :D) hängt, und sie erst danach meistert, oder ob man bei FIFA 09 fünfzig Stunden spielen muss für DER PETERSON.

geht aufs selber hinaus ... ;)

Eben, ich habe damals 4-5h am Stück für Beat Zico!-Trophy und 3-4h für Zeus der Zone-Trophy in Wipeout HD gebraucht. Gemäß dem Wert der Trophäe (Gold) und weil es vorallem einer meiner ersten waren vergleiche ich alle anderen damit.. und für die Trophäen die am meisten Skill benötigen brauche ich viel viel weniger als für manche andere die überhaupt keinen Skill benötigen.

Deshalb finde ich Wipeout HD auch persönlich eine etwas einfachere Trophäe.. da hockt man einen Abend dran und hat eine der schweren Trophäen, und nach ein bis zwei Wochen hat man auch auch die Kampagne durch. Jenachdem wie sehr man sich anstrengt.

Selbiges gilt für Mortal Kombat vs DC Universe, Mirrors Edge,

Und jetzt schaut euch mal Resistance 2 oder Far Cry 2 an. Du kannst noch so gut sein, ein durchschnittlicher Spieler schafft pro Runde durchschnittlich 20 Kills, ein guter Spieler um die 30, wie auch immer wirst du Ewigkeiten für diese Spiele brauchen. Resistance 2 1-3 Monate und Far Cry 2 ein paar Monate mehr wenn man nicht boostet.

Gibt auch etliche andere Spiele wie SOCOM, Warhawk und was es alles gibt; und ich verwette mein Hinterteil darauf, dass M.A.G auch so ein sehr sehr langwieriges Spiel sein wird. Sind meistens die Shooter-Spiele. Killzone 2 aber z.B. hat das prima geregelt, alle Online-Trophäen sollte man nach einer Woche haben und damit hat es sich dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich saß an Battlefield Bad Company 5 Monate..nie wieder hab Patin jetzt und an Shift nur ne Woche trotzdem dauert mittlerweie alles ewig

ich spiele das spiel aus SPASS, nicht damit ich nur platin erreiche.

für battlefield hat es auch sehr lang gedauert, aber ich hab das spiel immer sehr gern gespielt.

und auch nach längerer "abstinenz" machen die online spiele immer wieder spaß - und zeigen dass ich es noch kann! :biggrin5:

bad company 2 kann kommen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ich habe damals 4-5h am Stück für Beat Zico!-Trophy und 3-4h für Zeus der Zone-Trophy in Wipeout HD gebraucht. Gemäß dem Wert der Trophäe (Gold) und weil es vorallem einer meiner ersten waren vergleiche ich alle anderen damit.. und für die Trophäen die am meisten Skill benötigen brauche ich viel viel weniger als für manche andere die überhaupt keinen Skill benötigen.

Deshalb finde ich Wipeout HD auch persönlich eine etwas einfachere Trophäe.. da hockt man einen Abend dran und hat eine der schweren Trophäen, und nach ein bis zwei Wochen hat man auch auch die Kampagne durch. Jenachdem wie sehr man sich anstrengt.

Selbiges gilt für Mortal Kombat vs DC Universe, Mirrors Edge,

Und jetzt schaut euch mal Resistance 2 oder Far Cry 2 an. Du kannst noch so gut sein, ein durchschnittlicher Spieler schafft pro Runde durchschnittlich 20 Kills, ein guter Spieler um die 30, wie auch immer wirst du Ewigkeiten für diese Spiele brauchen. Resistance 2 1-3 Monate und Far Cry 2 ein paar Monate mehr wenn man nicht boostet.

Gibt auch etliche andere Spiele wie SOCOM, Warhawk und was es alles gibt; und ich verwette mein Hinterteil darauf, dass M.A.G auch so ein sehr sehr langwieriges Spiel sein wird. Sind meistens die Shooter-Spiele. Killzone 2 aber z.B. hat das prima geregelt, alle Online-Trophäen sollte man nach einer Woche haben und damit hat es sich dann auch.

ja ok...

also für die resistance paltin braucht man einfach nur ein gutes sqad bzw einen klan mit dem zusammen das spielen auch spass macht dann ist die platin kei ding:biggrin5:

far cry 2 hingegen finde ich zu hart :banghead:

da setze ich mich jeztzt lieber an die bf bc platin die ist wenigstens machbar:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...