Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hallo, ich weiss nicht wie viele sich dieses spiel gekauft haben und in diesem board sind aber ich hoffe es finden sich ein paar leute zum erspielen der online trophähen. würde mich freuen wenn ihr mich addet, schreibt einfach den namen des spiels hin und ich weiss bescheid. ID: googole mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Servus Leute.... Würde noch jemanden suchen für die Trophys ? Wer Bock dazu hat , bitte per PSN melden. peace DoggPound187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 HEYHO Ich brauche auch noch welche für onlinealso immer ran hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wenn die Server noch Online sind, suche ich auch noch jemanden, der mit mir die Trophys holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich glaub schon, dass die noch Online sind. Zumindest kann man ein Spiel erstellen, aber ich finde keinen einzigen anderen Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich glaub schon, dass die noch Online sind. Zumindest kann man ein Spiel erstellen, aber ich finde keinen einzigen anderen Spieler... Hab dich mal geaddet, wenn die Server/Trophys noch funktionieren,l können wir die ja zusammen holen EDIT: Server funktionieren noch, hab jetzt 100%. Ein Kollege von mir hat mir geholfen PS: Spiel macht echt fun, kann ich weiter empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja gerne. Sorry, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet hab, war die letzen Tage verhindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Brauche die Trophäen immer noch, wäre spitze, wenn mir jemand helfen könnte Edit: hab jetzt alle Trophäen, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich bräuchte die Trophys auch noch... Also wenn jemand Zeit und bock hat, kann er mich gerne adden EDIT: Hab die Trophys jetzt, bei bedarf würd ich aber trotzdem noch bei den Trophys helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Leute, ich brauche die Online-Trophäen auch noch. Also einfach adden mit "Switchball" als Betreff. EDIT: Hab die Trophäen mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, falls jemand Lust hat die Trophies mit mir zu machen, kann er sich gerne bei mir melden. Am besten passt es mir am Wochenende - hin und wieder auch abends. Addet mich mit dem Stichwort Switchball o.ä. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeagol1610 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi und frohes neues Jahr, also ich wäre dabei wegen den online Trophäen, weil ich gerade heute bzw. die kommenden Tage mit dem Game beginnen will und immer erst die online Trophäen gerne weg habe. Also ich könnt mich einfach adden unter nik: Smeagol1610 Wäre echt super. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.