PGermanlis Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hi , hab mir vor paar tagen eine 20€ PSN Karte aus Deutschland gekauft . nun hab ich zig mal versucht den freigerubelten code einzugeben doch es kam immer eine fehlermeldung ,,Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig,, ! hab auch Saturn gemailt , und von dem problem erzählt , und da meinte ein mitarbeiter ich sollte mal schauen 0 mit O oder Q nicht zu verwechseln und das meistens die ursache ist für fehler . hab leider auch das versucht ohne erfolg , also ziffern und buchstaben getauscht nachdem ganzen hin und her kam eine neue Fehlermeldung - Fehler ist aufgetreten (80023156). hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden dass man für das mehrmalige falsche code eingeben für 24h gesperrt wird ! hat jemand das gleiche problem ? bzw. wie kann ich mich beschweren dass mein PSN Karten Code nicht funktioniert , und ich somit mein konto nicht aufladen kann mfg , hoffe auf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das du ihn nur im deutschen Store einlösen kannst, versteht sich von selbst. Ansonsten direkt an Sony wenden. Nur die können überprüfen, ob ein Code tatsächlich nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ui, dann hab ich diesbezüglich zu network karten auch ma ne frage. Amazon bietet ja auch psn cards für österreich an (grad entdeckt :3). Wenn ich mir eine bestelle, krieg ich die dann auch? Oder merken die: Aha die wohnt net in Österreich, die kriegt keine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab den fehler gmacht als österreicher ne deutsche karte zu kaufn... -.- na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ui, dann hab ich diesbezüglich zu network karten auch ma ne frage. Amazon bietet ja auch psn cards für österreich an (grad entdeckt :3). Wenn ich mir eine bestelle, krieg ich die dann auch? Oder merken die: Aha die wohnt net in Österreich, die kriegt keine??? Nein nur die Cards gehn eben nur im AT Store und nicht im DE Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nein nur die Cards gehn eben nur im AT Store und nicht im DE Store. Ich weiss. Aba ich hab ja auch nen AT Account, nur is die Frage wenn ich mir das in Amazon kaufe ob dir mir das auch liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nein nur die Cards gehn eben nur im AT Store und nicht im DE Store. trotzdem kann ich mir aber die karte kaufen. mit sicherheit auch bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 trotzdem kann ich mir aber die karte kaufen. mit sicherheit auch bei amazon Ja klar ich meinte mit dem Nein nur das sie es nicht nicht versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja klar ich meinte mit dem Nein nur das sie es nicht nicht versenden. Lol, wie meinsten des jetzt. Ja sie schicken mir die Karte oder nein nur nach Österreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 klar schicken dir die karte, amazon ist das doch egal wohin die was versenden kannst ja auch uk spiele kaufen als beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hier gehts weiter http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15175-psn-cards.html?highlight=Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.