Punisher_xr3i Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ist mir zu langweilig BRO:biggrin5: 100 prozent sind ja jetz seit ca 14 tagen erreicht BOY ( zwar mit hilfe ) aber 100 prozent sind 100 prozent. ich würde ja gerne bewerten aber hier ist der theard für bewertung (schwierigkeit und zeitaufwand) geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 100 prozent sind ja jetz seit ca 14 tagen erreicht BOY ( zwar mit hilfe ) aber 100 prozent sind 100 prozent.ich würde ja gerne bewerten aber hier ist der theard für bewertung (schwierigkeit und zeitaufwand) geschlossen Die sind immer geschlossen, bis jemand, der 100% erreicht hat, die Öffnung der Threads bei einem Moderator beantragt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 danke dir :-) wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jetzt weist du es...und ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 100 prozent sind ja jetz seit ca 14 tagen erreicht BOY ( zwar mit hilfe ) aber 100 prozent sind 100 prozent.ne du meinst nicht ca. 14 tage du meinst bestimmt 6 Monate Bro:biggrin5: sorry hab nicht richtig gelesen jetzt weiß ich ja was du gemeint hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Falls noch jemand leute sucht SMINGSMING ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.