Punisher_xr3i Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 jap ich bin auch dabei ^^ ich sage mal so, das mit den online spielen ist die eine sache, aber das game auf 100 % zu zocken ist die andere sache, da wird so mancher controller in die ecke haun :-( auf leicht mag es noch gehen aber auf mittel bin ich froh aus level 5 rauszukommen. Punisher_xr3i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hat das spiel schon jemand fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich glaub ich bin der einzigste der das noch probiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich werde es heute auch nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 du kannst ja auch mit machen bei thexder neo BOY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ist mir zu langweilig BRO:biggrin5: 100 prozent sind ja jetz seit ca 14 tagen erreicht BOY ( zwar mit hilfe ) aber 100 prozent sind 100 prozent. ich würde ja gerne bewerten aber hier ist der theard für bewertung (schwierigkeit und zeitaufwand) geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 danke dir :-) wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.