maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bin gerade (intern) dabei den Leitfaden an die aktuelle Schablone anzupassen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, welche Trophäen man online, welche zu zweit online oder offline und welche man nur online erspielen kann. Kann mir das jemand verraten?? (Ich weiß, die Frage gehört eher in den allgem. Thread, aber hier war die letzte Aktivität bei diesem alten Spiel, sorry also, wenn ich hier frage.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das ist schon mal was, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 100 prozent sind ja jetz seit ca 14 tagen erreicht BOY ( zwar mit hilfe ) aber 100 prozent sind 100 prozent.ich würde ja gerne bewerten aber hier ist der theard für bewertung (schwierigkeit und zeitaufwand) geschlossen Die sind immer geschlossen, bis jemand, der 100% erreicht hat, die Öffnung der Threads bei einem Moderator beantragt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.