Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 meld mich ma für die online trophys denk zwar net das des grossartig jemand hat weils voll retro is aber ein versuch isses wert^^ ID: Teufelsdrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 meld mich ma für die online trophys denk zwar net das des grossartig jemand hat weils voll retro is aber ein versuch isses wert^^ID: Teufelsdrachen Ich add dich mal die Tage, dan können wir versuchen ne runde online zu zocken. Bisher hatte ich nie Glück, konnte noch kein online match machen weil nie jemand da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Online habe ich bis jetzt kein Glück . Nie einer da wie soll man dann die ( Beim Onlinespiel erster geworden) kriegen. Wenn jemand Lust hat, bin dabei. Aber bitte erst Abends ab 19:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Online habe ich bis jetzt kein Glück . Nie einer da wie soll man dann die ( Beim Onlinespiel erster geworden) kriegen. Wenn jemand Lust hat, bin dabei. Aber bitte erst Abends ab 19:00 Uhr. Ich add dich mal im PSN, dan können wir versuchen die zu holen, mir fehlen sie auch immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich add dich mal im PSN, dan können wir versuchen die zu holen, mir fehlen sie auch immer noch. cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jetzt hat man mal welche die online spielen und dann kann man keinen Raum beitreten. Echt schei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 jap ich bin auch dabei ^^ ich sage mal so, das mit den online spielen ist die eine sache, aber das game auf 100 % zu zocken ist die andere sache, da wird so mancher controller in die ecke haun :-( auf leicht mag es noch gehen aber auf mittel bin ich froh aus level 5 rauszukommen. Punisher_xr3i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DC-Mustang Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 jap bin auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hat das spiel schon jemand fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich glaub ich bin der einzigste der das noch probiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich glaub ich bin der einzigste der das noch probiert ^^ glaub ich nicht das du der Einzigste bist ich hab ein bei mir in der liste der spielt das . denk immer dran du bist nicht alleine:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bin gerade (intern) dabei den Leitfaden an die aktuelle Schablone anzupassen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, welche Trophäen man online, welche zu zweit online oder offline und welche man nur online erspielen kann. Kann mir das jemand verraten?? (Ich weiß, die Frage gehört eher in den allgem. Thread, aber hier war die letzte Aktivität bei diesem alten Spiel, sorry also, wenn ich hier frage.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Vernetzer und Erster muss online erspielt werden...ob es im lokal auch geht kann ich dir jetz nich sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das ist schon mal was, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mal was anderes...hat das schon jemand auf 100%??? Weil Klassik ist ja Hardcore...wird sich mal wieder hinziehen wie bei Bionic Commando... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich werde es heute auch nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich werde es heute auch nochmal probieren und haste 100% ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 du kannst ja auch mit machen bei thexder neo BOY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 du kannst ja auch mit machen bei thexder neo BOY ist mir zu langweilig BRO:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.