Paul2000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, ich spiele das Spiel ohne Vitachamber, habe diese im menü deaktiviert. Problem ist wenn ich sterbe, kommt nur kurz "lädt" und ich bin im Hauptmenü... Bin mir sehr sicher dass man im ersten Teil gefragt wurde ob man eine Savegame laden möchte, jetzt muss ich vom Hauptmenü aus immer das Spiel neu laden und das dauer schon lang. Hat jemand nen Tip? Das kann doch nicht normal sein?! Gruss Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 es is wie es is...mehr kann man net sagen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das einzige was du sonst machen kannst ist kurz vorm abnippeln neu laden. Dann ist die Ladezeit auch deutlich kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 genau mach ich auch immer, kurz vorm sterben auf laden gehen. anders gehts leider nicht. nervt zwar, aber kann man net ändern. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bekommt man "Volle Packung" auch wenn man die VC aktiviert lässt und falls man stirbt einfach das letzte Savegame lädt? Falls man es verpasst vor dem sterben zu laden würde man das Savegame ebend aus der VC heraus laden anstatt aus dem Hauptmenü. Sogesehen kann das Spiel ja nicht wissen das man eine VC benutzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bekommt man "Volle Packung" auch wenn man die VC aktiviert lässt und falls man stirbt einfach das letzte Savegame lädt? Falls man es verpasst vor dem sterben zu laden würde man das Savegame ebend aus der VC heraus laden anstatt aus dem Hauptmenü.Sogesehen kann das Spiel ja nicht wissen das man eine VC benutzt hat. Sagen wir so, wenn du gar nicht stirbst und somit die VC gar nicht benutzt,bekommst du die Trophäe würd ich meinen aber wenn du,wie du beschrieben hast,vorgehst...denk ich nicht das das klappt,weil du ,wenn du stirbst,gar nicht die Möglichkeit hast ein Savegame zu laden,wirst ja direkt in dem VC wiederbeldebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sagen wir so,wenn du gar nicht stirbst und somit die VC gar nicht benutzt,bekommst du die Trophäe würd ich meinen aber wenn du,wie du beschrieben hast,vorgehst...denk ich nicht das das klappt,weil du ,wenn du stirbst,gar nicht die Möglichkeit hast ein Savegame zu laden,wirst ja direkt in dem VC wiederbeldebt Das ist leider nicht richtig Kann zu 100% bestätigen, das man vitachamber aktiviert lassen kann, ich bin auch gestorben und habe einfach den letzten spielstand geladen, nachdem ich im vita - chamber gespawnt bin. Habe trotzdem die trophäe erhalten. Könnte man im leitfaden noch ausbessern, ich meine gelesen zu haben, dass dort nur die möglichkeit aufgelistet ist die vitachamber in den optionen zu deaktivieren, wenn man einfach nicht stirbt reicht das auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das ist leider nicht richtig Kann zu 100% bestätigen, das man vitachamber aktiviert lassen kann, ich bin auch gestorben und habe einfach den letzten spielstand geladen, nachdem ich im vita - chamber gespawnt bin. Habe trotzdem die trophäe erhalten. Könnte man im leitfaden noch ausbessern, ich meine gelesen zu haben, dass dort nur die möglichkeit aufgelistet ist die vitachamber in den optionen zu deaktivieren, wenn man einfach nicht stirbt reicht das auch... da der leider schon zu ist,grad im Verbesserungs-Thread posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 da der leider schon zu ist,grad im Verbesserungs-Thread posten Habe auch noch 2 videos für den LF gepostet Handicap und Gegenangriff. und nochmal wegen vitachamber: wenn man mal stirbt kann man das spiel auf jeden fall neu laden und kriegt die trophäe trotzdem. Das spiel speichert ja nur am anfang jedes level einmal automatisch, alles was ihr nicht manuell abspeichert wird verworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also das Game ohne vitachamber durchspielen. Is der schwierigkeitsgrad egal? Weil im ersten Teil musste man das auf schwer und extrem ohne chamber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja schwierigkeit ist vollkommen egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 deswegen am besten auch auf leicht ohne vitachamber spielen und auf schwer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also das Game ohne vitachamber durchspielen. Is der schwierigkeitsgrad egal? Weil im ersten Teil musste man das auf schwer und extrem ohne chamber machen. Am besten auf "Schwer ohne Vita-Chamber" spielen. Man muß nur erforschen wann immer es geht, alle Sisters retten, die versteckte Trophie "Handicap" nicht verpassen und viel speichern. Habe alle Singleplayer-Trophäen in einem Durchgang gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Am besten auf "Schwer ohne Vita-Chamber" spielen. Man muß nur erforschen wann immer es geht, alle Sisters retten, die versteckte Trophie "Handicap" nicht verpassen und viel speichern. Habe alle Singleplayer-Trophäen in einem Durchgang gemacht. das kann ich nur bestätigen. die single-player-trophies habe ich auch fast alle im ersten durchlauf geholt (bis auf den meisterbeschützer). abspeichern, abspeichern, abspeichern (gefühlt min. 500 mal): das ist der ganze trick an der sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 is jaa ... war im ersten teil besser ( auch wenn das deaktivieren der VITA-CHAMBER in einem game sowieso eine blöde Idee seitens der Entwickler ist und dann das ganze auch noch mit ner trophy zu versehnen ) /einer BRONZE TROPHY !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 is jaa ... war im ersten teil besser ( auch wenn das deaktivieren der VITA-CHAMBER in einem game sowieso eine blöde Idee seitens der Entwickler ist und dann das ganze auch noch mit ner trophy zu versehnen ) /einer BRONZE TROPHY !! Ehm... das ist ne Silber Trophy. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Habs jetzt auch ohne VC durch und musste wirklich kein einziges Mal speichern Natürlich auf leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Also selbst wenn du das Spiel neu laden musst vom Hauptmenü aus so tragisch ist das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also ich spiel auf Normal und ohne Vitachamber. Bisher ein einziges mal gestorben und bin kurz vorm Ende. Speichern tu ich eigentlich immer bevor ich nen Big Daddy oder Ne BIg Sisster platt mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.