Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hat das wer? und wodrum gehts in dem game?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Lade dir doch die Demo runter und bild dir deine Meinung. mir hats nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 sieht aber mal ordentlich nach crap aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hab demo rauf geladen. ich finds eig auch ganz guut. aber gibts keine gold trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 was hat das game für ne schwierigkeit ca.? kann da jemand schon was dazu sagen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Naja, 100 Level mit einem Leben spricht für sich. Thexder fand ich schon damals arg schwer. Mal sehen ob ich nach 20 Jahren was dazu gelernt habe. Weiß aber nicth was schlimmer wird... das Spiel durchspielen oder die ersten 10 Level komplett von Feinden zu befreien. Schätze mal die Bewertung wird >=7 sein. Hab es bisher aber nur kurz angespielt. Find es eigentlich recht gut ins HD Zeitalter umgesetzt. Für mich den absoluter Pflicht-Klassiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Finde das Spiel auch sehr sehr gut, hat mir nach mehrmaligem spielen immer besser gefallen. Schwierigkeit ist allerdings hart. Alle Feinde in den Leveln hab ich soweit ausser 2 lvl, wobei ich weiss wo diese sind. Klassik Modus ist arg weil Augenkrebs gefahr und die 100 lvl am Stück mit einem Leben ist mal ultimativ hart. Wer nur Trophies sammeln will sollte sich das Spiel nicht zulegen, meiner Meinung nach. Wollte ja eigentlich den Leitfaden übernehmen aber unser Lynsch war wieder mal schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/19443/67573/Thexder_Neo.html Eine vernichtende Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Dämlich genug von einem Grafikupdate mehr zu erwarten als es ist. Das Spiel ist einfach nicht mehr als es verspricht, nen Klassiker im neuem Grafikgewand. Mehr hab z.B. ich nicht erwartet und find es absolut in Ordnung. Mehr Features gibts ja dann vielleicht mit Firehawk Thexder 2 Neo oder einem Thexder 3. CoD Classic oder die HD Remakes von GoW sind ja auch nicht schlecht obwohl alles gleich geblieben ist wie in den Ur-Versionen. Probleme mit der Steuerung hab ich auch nicht. Es ist halt einfach nicht mehr oder weniger als Thexder in Neu, demnach mit 7,99 vllt etwas überteuert bis gerade akzeptabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/19443/67573/Thexder_Neo.htmlEine vernichtende Wertung. Ich hab mich von Wertungen eh noch nie wirklich leiten lassen, klar lese ich mir test auch durch um zu wissen welche maken hat das Spiel aber die hauptsache ist mir macht ein Spiel spass ob es 100% oder 30% hat interessiert mich da nicht wirklich. Ich hatee meinen Spass mit dem Spiel und wie schon erwähnt kann man von einem Remake bei dem nur etwas die grafik überarbeitet wurde nicht viel mehr erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Dämlich genug von einem Grafikupdate mehr zu erwarten als es ist. Das Spiel ist einfach nicht mehr als es verspricht, nen Klassiker im neuem Grafikgewand. Mehr hab z.B. ich nicht erwartet und find es absolut in Ordnung. Mehr Features gibts ja dann vielleicht mit Firehawk Thexder 2 Neo oder einem Thexder 3. CoD Classic oder die HD Remakes von GoW sind ja auch nicht schlecht obwohl alles gleich geblieben ist wie in den Ur-Versionen. Probleme mit der Steuerung hab ich auch nicht. Es ist halt einfach nicht mehr oder weniger als Thexder in Neu, demnach mit 7,99 vllt etwas überteuert bis gerade akzeptabel. Bin auch mal gespannt wie es ist. Ich kenne es au noch von früher und warum auch viel erwarten, also Klassiker muss man ja net unbedingt immer auf neusten stand hoch pushen finde ich und zocke ja au heute noch gern mal alte spiele auf meine uralten Konsolen und co die ich so da habe und es macht trotzdem Spaß und viele der jüngeren Freunde von mir verstehen des halt net, die sind halt net damit groß geworden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wieso wurde der theard zum bewerten zu gemacht? ich will mich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.