Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab ne 5 gegeben da es etwas mühselig war die enden alle zu "erspielen" und etwas schwer fand ich auch die Streber Trophy (hab nicht immer alles gefunden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab ne 2 gegeben. Bis auf "alle Enden" war alles supereinfach und auch schnell nachzuholen, wenns nicht gleich beim 1. Mal geklappt hat. Wegen der Langwierigkeit bei "alle Enden" gibts die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab ne drei gegeben - ein paar nervige Trophies waren dabei, aber alle machbar und vorallem keine blöden Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich geb der allgemeinen schwierigkeit ne 3 weil die trophys nicht wirklich schwer zu holen waren. bin nur fast an kamikaze "nervlich" zu grunde gegangen.fand das es die schwerste trophy im spiel war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hab eine 5 vergeben! Eiige Trophäen sind kein Kinderspiel! Wenn man auch beachtet, dass ohne den Leitfaden fast ale TRophäen unbekannt währen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab ne 2 gegeben Dank den Leitfaden. Wie mein Vorrdener sagte, wäre es ansonsten eine seeehr langandauernde Sache alle Trophys zu holen. Die meisten Trophys kamen im Game. Und auch die Kamikaze klappte beim ersten Versuch... Natürlich auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marty6117 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe mit einer 3 gewertet. Für die Kamikaze Trophäe habe ich einige Versuche gebraucht! Mit den Tipps hier im Forum klappte es dann! Der Rest war mit Hilfe des Leitfadens kein großes Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 eine 4 von mir. Schwer ist in diesem spiel nichts. einige trophies bekommt man manchmal erst nach einigen veruschen (z.b. kamikaze). und weil man für die ganzen enden ewig braucht und das das spiel so langwierig macht, geb ich mal ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ne 3, ist eigentlich nix schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich habe eine 3 gegeben - keine der Trophäen war wirklich anspruchsvoll. Auch solche wie "Kamikaze" lassen sich z.B. auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad im Nu erhaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ne 4 da ich ziemlich lange an der Kamikaze saß aber sonst alles recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich gebe eine 5, aber auch nur wegen der vielen Enden die man braucht um die "Alle Enden" Trophäe freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich hab auch ne 5 gegeben wegen Alle Enden und Kamikaze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich geb ne 4 ansicht ist es nicht schwer. Das einzige was wirklich sehr schwer war die Kamikaze Trophy (20 Versuche;dann bling). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Meine ist erst 2 Stunden alt und es ist erst meine 2. überhaupt. Ich habe ne 3 gegeben, weil es sicher noch leichtere Platins gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ne glatte 2. war ja nicht sonderlich was schwer am game, dafür gab es ne hervorragende story. nur ein bisschen zeit hats in anspruch genommen. (alle endings) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also die trophy ist sehr leicht, was dem spiel aber in keinster weise einen abbruch tut. denn bei diesem cinematic gaming event steht seit langer zeit mal wieder das spiel selbst im Vordergrund und nicht die Trophäen. Herzlichen Dank Sony für diesen traumhaften Exclusive-Title Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mit Hilfe des Leitfadens,war es doch sehr einfach. Dank, an die Ersteller des Leitfaden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 3 durch den leitfaden ist es aufjedenfall einfacher =) hongezogen hat sich nur die alle enden trophy alle anderen sind einfach zu holen gewesen ( dank des leitfadens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Es war keine wirklich schwere Trophy zu holen. Also kann man sagen das es recht easy war... aber auch nur mit Hilfe des Leitfaden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.