naimmje Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 3 Aber nur unter dem Gesichtspunkt, dass man mit Leitfaden spielt. Ansonsten müsste es weitaus höher sein. Der Leitfaden hilft doch enorm, da es hauptsächlich nur '???-Trophäen' sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 von mir gibt es wieder mal ne 3, war nicht wirklich was bei was schwer war nur zeitaufwändig waren einige dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nicht eine schwierige Trophy dabei, auch Kamikaze hat man irgendwann leicht raus, wenn man weiß das man den Controller nur leicht neigen muss.. hab mit 2 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gäbe es keinen Leitfaden wäre Platin in diese Game nahe zu unmöglich weil nur bei den wenigsten eine Beschreibung dabei ist... Ich hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ne lockere 4 von mir ;c) "kamikaze" und die "alle enden" trophy haben mich ein wenig länger beschäftigt sonst war es eigentlich easy.geiles spiel,ne super story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich gebe dem game eine 3. so wirklich schwer war das game echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 eine 4 von mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 eine 4 von mir. ist wirklich nichts kniffliges dabei. mit dem leitfaden hat es prima geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Meiner Meinung nach eine 3. Da es mit der Hilfe des Leitfadens sehr leicht war. Ohne jegliche Hilfe allerdings, wäre die Platin in diesem Game eine echt anormal schwere Herausforderung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 habe mit 5 gewertet. 99% hätten zwar nur ne 2 verdient aber dafür war kamikaze einfach zu schwer. ein zeitfenster von ein paar hundertsteln beim quicktime event... diese trophäe war mit können nicht zu holen sondern nur durch glück und zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 habe mit 5 gewertet. 99% hätten zwar nur ne 2 verdient aber dafür war kamikaze einfach zu schwer. ein zeitfenster von ein paar hundertsteln beim quicktime event... diese trophäe war mit können nicht zu holen sondern nur durch glück und zufall. Naja jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen ne;) Um hundertstel Sekunden geht es da sicher nicht und die Tasten sind auch immer gleich von daher brauchst nur ein gutes Gedächniss und dann ist das kein Thema:smile: Habe dem ganzen jedoch eine 6 gegeben, da ich finde das alle Enden dann doch ziemlig nervig sind und man alles mehrmals machen muss:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Von mir 'ne 4, wurde schon alles dazu gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe mit 3 gevotet. Durch den Leitfaden ist es doch leider recht einfach Platin zu holen. Aber ohne wäre Kamikaze und alle Enden finden wohl um einiges schwerer und damit wohl ca. ne 7. Nichts desto trotz ein unfassbar geniales Spiel mit der besten Geschichte. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ist das leichteste platin ever. denn bei dem spiel zählen nur die spiel stunden. was schwieriges in dem sinne ist nix dabei, bis vielleicht die autofahrt, weil das alles nur auf entscheidungen die man treffen muss die trophie erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelSchweitzer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 3, eigentlich ist echt nix schweres dabei. Auch die Kamikaze fand ich nicht so schlimm wie immer behauptet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe Heavy Rain eine 3 gegeben. Begründung:Im großen und ganzen sind alle Trophäen einfach,aber euch kann passieren das ihr das Spiel nochmal fast vom Anfang starten könnt wegen der Perfekten Verbrechen Trophäe.So ist es mir ergangen Aber das ist bei dem Spiel sowieso kein Problem gewesen Aber wenn ihr Platin direkt holen wollt dann benutzt den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Eine 3 von mir weil alles einfach zu schaffen ist... nur etwas zeit aufwendig wegen den ganzen enden!!! Mit abstand das beste spiel das ich je gezockt hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Eye Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also ich hab hier mit na 3 gewertet, klar ist es ne langwierige sache mit den enden, doch find ich es (mit leidfaden) nicht schwer, da ich aber an kamikaze ein bisschen zu knabbern hatte die 3, ansonsten wärs 'ne 2 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab eine 3 gegeben, da nur die Kamikaze Trophy schwer war der rest war nut zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab eine 3 gegeben, da nur die Kamikaze Trophy schwer warder rest war nut zeitaufwändig. Ich weiss garnicht was ihr alle mit der Kamikaze Trophy habt, die war doch mit hilfe vom Leitfaden recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.