rossibaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mit Leitfaden ganz locker ne 2, das schafft jeder... Halt nur etwas zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Geb eine 2. Alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wer Zeit hat, sollte bei Heavy Rain ohne große Probleme Platin bekommen. Ich habe eine 3 gegeben. Nur durch den Zeitaufwand und die blöde "Kamikaze" Trophy eine 3, ansonsten eine 2. Habe ca. 35 Stunden gebraucht. Leider fand ich die "Alle Enden" Trophy etwas langweilig, da man eh das Ende kannte, auch wenn sich die Epiloge verändert haben. Somit war es etwas wie Kaugummi. Ansonsten ein Top-Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Kriegt 'ne 2 von mir. Alles sehr einfach, teilwese halt zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das Game bekommt von mir eine 3, ist alles eigentlich machbar, die ganzen Enden freizuspielen nervt allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 manche zeitaufwändig.. aber eigentlich alles recht einfach.. 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strunk Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 manche zeitaufwändig.. aber eigentlich alles recht einfach.. 3 von mir dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So die Platin ist jetzt endlich auch erreicht und wird mit einer 3 gekenntzeichnet. Nicht besonders schwierig zu meistern. Meiner Meinung nach hat die alle Enden sehen Trophäe viel von der Atmosphäre zerstört, da man viele Szenen häufig wiederholen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so da ich etz auch platin hab, meine bewertung. was den schwierigkeitsgrad betrifft stimm ich für ne 4. kamikaze, alle enden und perfektes verbrechen war halt bissl "schwieriger", aber eher zeitintensiv war die platin, aber des gehört ja hier net rein. also eine 4.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich geb ne 3 aber auch nur weil es mit Leitfaden recht einfach ist und mich die Kamikaze Trophäe genervt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 das game ist fast ne 1 hab aber dann doch mit ner 2 abgestimmt weil hannah oder terminator noch einfacher sind. ist nur zeitaufwendig sonst nichts und nach dem 2 mal durchspielen hat es mich schon richtig angekotzt musste mich überwinden das ich es bis platin spiele aber zum glück hab ich es hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab mal mit ner 2 bewertet Es war nix wirklich schwierig, nur zeitaufwendig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ne 2 fuer eines der besten spiele ueberhaupt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Von mir gibts eine 3. Mit Leitfaden eine leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrek420 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich habe eine 3 gevotet. Etwas schieriger ist die Kamikaze Trophäe. Sonst ist es eher langwierig als schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD_Agent Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab ne 3 gegeben da echt nur kamikaze anspruchsvoll war ist aber auch gut zu schaffern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe zwar kein Platin weil ich auf alle Enden keine lust mehr hatte habe aber eine 3 gegeben. Kamikaze war nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab ne 8 gegeben ich hätte auch ne 2 geben können weil mit LF ist es ja nichts besonderes aber ohne LF kaum machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 eine 1 von mir weils echt das leichtestes platin spiel ist das es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab ne 5 gegeben...kamikaze war bissl nervend...und aufgrund dessen das es sogut wie nur versteckte trophys waren, wäre es ohne leitfaden doch ziemlich schwer gewesen alle herauszufinden... die "alle enden" war auch etwas nervend...naja platin geschafft aber jetzt hab ich erstma die schnauze voll von dem game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.