dragonfire1986 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Dank Roadmap und nem Video war es eine 3 für mich. Soweit keinerlei Probleme gehabt aber ohne Roadmap wäre die Bewertung viel höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SieZockt Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Ich habe mit 5 gewertet. Kamikaze musste ich mehr als 20 Mal spielen, weil immer was nicht geklappt hat. Nervig. Auch die mit dem Zwilling hat länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Damals auf der ps3 nie Platinisiert da mich die Trophäe mit alle Enden erreichen einfach abgeschreckt hat . Jetzt im erneuten Anlauf auf der PS4 mit der Absolut guten Roadmap war es überhaupt nicht so schlimm und langatmig wie ich einst dachte . Mit der roadmit ging alles wirklich sehr gut von der Hand . Von mir eine 3. Ich denke mal ohne eine Roadmap wäre es eine 6 da man nicht genau weiß wie man alle Enden freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 4 / 10 Eine 4 wegen "Kamikaze" … die Trophäe ist besonders auf der PS3 nicht ohne, da die Sixaxis-Bewegungen manchmal nicht richtig gewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peytyr Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ich würde das Spiel nicht als besonders schwierig einstufen; es zieht sich einfach nur in die Länge (3)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 sorry, aber wegen "Kamikaze" muss ich eine 7 geben. Das war echt hart!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Ich gebe hier auch eine 4 wegen Kamikaze. Sonst war alles gut machbar. Ein bisschen Zeitintensiv, aber machbar. Alle Enden hat sich am Anfang nach viel angehört, aber ging dann doch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Eine 4. Wirklich schwer war es nicht. Kamikaze hebt es etwas an. Schwierig daran war eher die Umsetzung der Steuerung wie in den Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STusaOR Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Hab dem Spiel mal ne 3 gegeben. Nach dem das Spiel als gratis PSN download zwei Jahre auf der Festplatte meiner PS4 geschmort hat, hab ich es auch mal fertig gebracht es durchzuspielen und kann zur Platin nur sagen: Sie ist einfach aber auch richtig nervig. Irgendwann kommt ein Punkt, wo man das grinden der verschiedenen Enden immer mehr als Arbeit empfindet und nicht als fröhlichen Zeitvertreib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Habe mit einer 4 abgestimmt. Das Schwierigste für mich war die Kamikaze und die Alle Enden Trophäe. Waren beide jedoch mit der Hilfe des Leitfadens doch irgendwie lösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Habe es mit einer 3 bewertet Aber auch nur dank der Roadmap, denn ohne Roadmap wäre die Bewertung hhöher ausgefallen. Nur was ich etwas nervig fand waren die Bewegungsaktionen mit dem Controller das hat bei mir nicht immer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunsh1ne_007 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 3/10 Es ist im Prinzip nichts Schweres dabei. Teilweise etwas knifflig (Kamikaze) und alle Enden, bzw. perfektes Verbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Gebe eine solide 4 bezogen aufs Zocken ohne Guide. Die QTEs haben mich schon nach dem 4ten Kapitel genervt, was mich dazu gebracht hat mit dem Trophy-Guide zu spielen. Dank Guide war keine Trophy richtig schwer, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wären die meisten sogar ohne Guide machbar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kmozen Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 4/10 Das meiste ist recht einfach zu erspielen. Alle Enden ohne Leitfaden wäre schwieriger. Einzig die Trophäe „Kamikaze“ war kniffelig wegen der ungenauen Six Axis Steuerung und hat mehrere Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Vergebe eine 2: Fande nur die Trophäe Kamikaze etwas herausfordern, der Rest war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Das Spiel ist leicht, aber im Vergleich zu Beyond Two Souls oder Detroit Become Human hat man weniger Zeit für die Quick Time Events und manchmal sind die eingeblendeten zu drückenden Tasten nicht sichtbar; außerdem sind Controller-Neigungssteuerungen nervig. Abgesehen davon können alle Trophäen mit Hilfe des Leitfadens und der Roadmap gut erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Mit guide was recht easy. Auch Kamikaze war beim zweiten Versuch getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 3/10 Die Trophäen zu erspielen war nichts schweres dabei, habe auch alles mit den Guides gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 eine 3 war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 3/10 Es war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.