Streamberg Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 <3> Nur die Bär-Prüfung hatte es in sich, sonst recht einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich gebe eine 3 Eigentlich hat alles auf Anhieb geklappt, nur für "Kamikaze" und "Babymeister" musste ich jeweils einmal neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Ich habe mit einer 3 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gebe dem Spiel eine 4. Die Autofahrt mit dem richtigen Weg war schon nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich geb einem meiner Lieblingsspiele ne 3. Selbst Kamikaze hat dank guter Vorbereitung beim ersten Mal geklappt. Hab sie übrigens auf " leicht " geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Für mich der die ps3 Version kennt. War nichts schwer. die enden musste ich nachschauen. Aber ansonsten alles wie gehabt daher für mich eine 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Gebe ne 3, denn nichts war wirklich Schwer zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirForce Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich gebe dem Spiel eine 2 von der Schwierigkeit. Selbst die Kamikaze Trophäe klappte beim 2. Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashiro Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Ich gebe ne 2 Schwer war es an sich nicht. Ist nur Reaktionssache, wie schnell man auf Aktionen reagieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Ne 3, die Sixaxis-Passagen sind teilweise nervig, besonders bei Kamikaze. Und die verschiedenen Enden waren auch anstrengend. Das Kapitel "Wohnung des Killers" durfte man da gute 10 Mal durchdrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 gebe ebenfalls eine 2, war eigentlich nichts wirklich schweres dabei nervig.. vielleicht, schwer.. nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalinKitschi Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Hab mit einer 2 gestimmt ist nichts schwieriges dabei (hab aber auch auf einfachster Schwierigkeitsgrad gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Eine 2. Nichts ist hier Schwer. Nur das man einige Kapitel wirklich häufig wiederholen muss nervt etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Ich habe dem Spiel in diesem Punkt eine 4 gegeben. Ausschlaggebend war lediglich "der Bär". Es hat schon ein wenig nerven gekostet da ohne Fehler durch zu kommen, aber nach dem vierten mal war das dann auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 2. Direkt mit Leitfaden hatte ich nur, bei der Trophäe Probleme, wo ich mit dem Auto fehlerfrei durch den Gegenverkehr fahren musste. Oft ging die Bewegungssteuerung nicht. Ohne Leitfaden würde ich dem ganzen eine 8 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxico Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Ich hab ne vier vergeben. Gerade diese Stelle im Kamikaze, wo man dem Streifenwagen ausweichen muss ist extrem nervig. Wenn man so ausweicht wie sonst immer schlägt es fehl. Und man muss die ganze Strecke nochmal machen. Hätte fast aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Also ich gebe da eine 4. Es waren schon teilweise ein paar knifflige Trophies dabei , aber das lag auch oft an der Motion der Controller. Ansonsten war das meiste ganz leicht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich habe mit einer 4 gevotet. Bei mir hat bis auf die "Kamikaze" und "Ich habe keine Angst" Trophäe alles ganz gut geklappt. Einige Sachen musste ich nachschauen, aber sonst war alles mit etwas Geschick absolut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Das Spiel kann man ohne viel Skill schaffen, und auch die Platin Trophäe ist schiffbar, deshalb vergebe ich dem ganzen eine 2. Als Tipp würde ich euch zwingend raten die Trophäen Roadmap zu nutzen und alles 1zu1 machen. Wenn man ohne Leitfaden spielt ist das quasi unmöglich die Platin zu erreichen, da es nirgends steht, was für die jeweiligen Enden benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 So habe nach einigen Jahren Abstand aufgrund der wie ich finde tollen Geschichte das Spiel auf der PS4 nochmal auf Platin gebracht. Dabei würde ich weiterhin mit einer 4 voten und zwar vor allem wegen der Kamikaze-Trophäe. Die ist ohne Guide nur mit maximalem ausprobieren und viel Try and Error möglich, sodass ich für diese nochmals den Leitfaden zu rate gezogen habe. Den Rest habe ich im Grunde mit dem Wissen von damals so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.