XyLoN23 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Von mir eine 4, am schwierigsten war die Kamikaze Trophy, da brauchte ich mehrere Anläufe. Für mich eines der Besten Spiele überhaupt. TOP ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Eine 3 wegen der Kamikaze Trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Eine 4.(PS4)Bei manchen QTE hatte ich schon Probleme die fehlerfrei zu schaffen.Aber ein Super Spiel das ich leider auf der PS3 verpasst habe.Wird aber irgendwann nochmal platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 On 10.5.2014 at 10:47 PM, PRO-GAMER-NM said: gebe dem game ne 4... di meissten trophäen waren nicht besonders schwer, aber es gab auch einige anspruchsvollere auf der PS4 schraube ich das alles auf eine 2 herunter, da ich noch vieles wusste und vieles schon im ersten durchlauf gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Mit Leitfaden und ein wenig Übersicht und Mitschreiben ist es sehr gut machbar, die Auto-Sequenz ist ein wenig tricky, aber auch schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigMircowski Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Kamikaze ist wie gesagt am schwersten, daher ne 4, im allegemeinen nach Leitfaden ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Eine 3. Kamikaze und weil halt alles versteckte Trophäen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_philtastic_I Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Eine 4. Wegen Kamikaze und meiner Meinung nach auch wegen "Alle Enden". Ohne Leitfaden hätte ich an der Trophäe ewig herum probieren können, mit Leitfaden ist es natürlich einfach, aber zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Gebe eine 3. Kamikaze war die einzig frustrierende Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gipfel31 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Eine 3, weil ich für die Trophäe " Kamikaze" mehre Anläufe brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich gebe eine 4. Die meisten Trophäen sind sehr leicht, allerdings habe ich für das Baby und die Baustelle mehrere Anläufe gebraucht. Die waren aber trotzdem noch gut zu schaffen. "Kamikaze" ist der Grund für die 4, ansonsten wäre es eine 2 oder 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedfly Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Eine 4 von mir. Mit Leitfaden hat man keine Probleme. Ohne wäre es ne 8-9 Eine 4 von mir. Mit Leitfaden hat man keine Probleme. Ohne wäre es ne 8-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Mit dem Leitfaden/Roadmap hat man keine Schwierigkeiten. Auch Kamikaze fand ich nicht so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich gebe eine 4, denn an manchen stellen ohne fehler durchzukommen ist nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Gebe eine 4, da es einige Stellen und Trophäen doch schwerer sind, mit Roadmap und Leitfaden allerdings machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Von mir eine 3, nichts schwieriges dabei... Kamikaze ist ein wenig nervig aber gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 eine 3 für die kamikaze trophäe, aber nach 5 trys gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Von mir gibt es eine 8. Mit dem Leitfaden sind alle Trophäen sehr gut machbar. Eigentlich wäre es auch nur ne 4 geworden. Aber dank der Kamikaze Trophäe wird es eine 8. Besonders durch das Polizeiauto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Von mir ne 3, alles gut machbar und dennoch anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerbraut Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Für mich eine 2. Alles easy Trophäen, Platin ist nur zeitaufwendig, weil man mehrere Durchgänge braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.