servus99 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Schwierigkeit 4 Zeitaufwand ca. 25 Stunden Ein sehr gutes Spiel zum Einmal-Durchspielen auf jeden Fall! Für die Platin Trophäe etwas umständicher... Zitieren
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 3 eher nervig als schwer Zitieren
Tavamaru Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Ich hab ne 3 gegeben. Die Trophäe Kamikaze war nur etwas nervig. Sonst gings eigentlich.^^ Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Ich hab ne 2 gegeben da ich eigentlich alles ziemlich leicht fand. Mit der Kamikaze Trophy hatte ich auch keine Probleme. Das Einzigste was mich genervt hat war alle Enden zu erspielen, aber das war nur etwas aufwendig und nicht schwer. Zitieren
Klossmajor Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Eine 4. Nichts schweres dabei. Für die Enden muss man aber schon konzentriert und organisiert rangehen. Atmosphärisch genau das Richtige für einen verregneten und dunklen Herbst. Dann ist es wohl am schwierigsten, sich nicht völlig von der Stimmung anstecken zu lassen. Zitieren
Lamy Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Mit Leitfaden ne 3 - gab nur vereinzelt schwierige Sachen. Zitieren
renntyp Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich habe eine 4 gegeben. Bei "Kamikaze" musste ich erstmal verstehen, dass man bei der Lenkbewegung beim Crash mit dem Polizeiwagen den Controller ganz sanft nach rechts schwenken sollte, sonst wurde das Feld rot. "Alle Enden" war auch extrem aufwändig. Irgendwann kann man die einzelnen Kapitel einfach nicht mehr sehen. Dank des Leitfadens hielt sich die Schwierigkeit aber in Grenzen. Es wäre aber hilfreich, eventuell hinzuzufügen, dass man mit Manfred im Laden am besten erst die Kapiteltrophäe erspielt, und im zweiten Anlauf dann untätig bleibt. So muss man am Ende nur die letzten Kapitel wiederholen, statt fast von neu anzufangen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe mit einer drei gestimmt. Ich habe mit LF und RM gespielt (und beides hat mich nicht wirklich gespoilert.....) und fand es dadurch nicht schwer. Einzig die Kamikaze-Trophy war was schwer, aber auch die klappte. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hatte die Platin mal auf einem anderen Account geholt und vergebe eine 4. Ist alles leicht zu kriegen nur z.B. die Sache mit alle Enden ansehen kostet doch etwas Zeit. Zitieren
Darkporc14 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 viele verpassbare daher ne 3 Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Ich denke mal, dass Kamikaze die schwierigste Trophäe im Spiel und somit ausschlaggebend ist. Daher eine 3 von mir. Bearbeitet 1. März 2016 von BigBossImBeamer Zitieren
Hellersche Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Eine 1 es ist eigentlich nur eine frage von Trial and Error probier solange rum bis es Bling macht und mit Roadmap und Leitfaden ist es Hirn aus und Platin. Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ich bewerte mit einer 4 wegen kamikaze Trophäe Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hab dem Spaß ne 4 gegeben! Kamikaze hat am meisten genervt, der Rest war nach ein paar Versuchen auch geschafft. Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hallo, ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 3. Zitieren
seeker Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Eine 3. Da nur eine oder zwei Trophies etwas Training verlangen und dann sind die auch im Sack. Also wirklich nichts Aufregendes dabei. Zitieren
Couga Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Habe eine 4 gegeben. Die QTEs, die man fehlerfrei schaffen muss, sind nervig, allen voran natürlich Kamikaze. Ansonsten ist das permanente Wiederholen vor allem der Kapitel am Ende sehr ermüdend und nervig. Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Eine 3 wegen Kamikaze aber sonst ist alles relativ leicht machbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.