xKingDavex Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Von mir eine 3. Hatte Kamikaze auch schon nach dem 3. Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Auch von mir eine 3! Kamikaze brauchte einige Versuche, aber sonst war alles recht einfach. Die Epiloge zu erspielen hat zwar etwas gedauert, war aber nicht so nervig wie befürchtet. Es ist halt doch immer wieder ne Überraschung, was man durch leicht veränderte Entscheidungen bewirkt. Aber man muss natürlich auch sagen: 52 geheime Trophäen OHNE Leitfaden zu erspielen wäre schon mächtig schwer! Da müsste man das Spiel ja x-mal mit allen nur erdenklichen Entscheidungen und Entscheidungskombinationen durchspielen! Definitiv eines der besten Spiele überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mit dem Leidfaden ging es relativ einfach voran ... eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 10. Es ist das mit weitem Abstand mieseste Spiel, dass ich auf der ps3 gespielt habe. Die Story mag vielleicht noch Fahrt aufnehmen, ist jedoch bis zu kap15 "der bär" weit hinter dem hype darum. Das Gameplay ist reiner Abfall und der Gamedesigner gehört ausgepeitscht. Die Trophäe Kamikaze schlägt dem Fass den Boden aus. Ich habe Whipeout 2048 auf Platin. Ich habe die Batman und Jakn Daxter-Spiele auf Platin... Ganz motorisch behindert, kann ich also nicht sein. Die Sixxaxisfunktion meines Controllers funktioniert bei lbp tadellos. Folglich liegt es an diesem Dreck, den man mir als Spiel verkauft hat! Die moves funktionieren per zufallsprinzip. Ich hatte schon Erfolg, als ich es aus Frust in die Gegenrichtung gedreht habe! Leider funktioniert der Mist nie am Stück. Heavy rain ist das einzige Spiel, dass ich von meinen zahlreichen Titeln nicht platinieren konnte/ werde. Danke an die Entwickler an dieser Stelle. Hoffentlich werdet ihr im Zuge von Einspaarungsmaßnahmen von Sony alle gekündigt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab mich jetzt auch mal zusammengerissen und die Platin Trophy geholt. Schwierig war eigtl nur die Motivation aufrecht zu halten. Wenn man zum 10. mal das brennende Haus verlassen muss machts halt echt keinen Spaß mehr :biggrin5:Alles in Allem war es sehr einfach und die Probleme bei der Kamikaze Trophäe kann ich nicht nachvollziehen. Nach jeder Aktion Pause drücken und mit dem Guide-Video abgleichen. Hat direkt funktioniert. Ich gebe dem Game ne 3 weil man halt ne Menge Zeit investieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich gebe dem Spiel ne 2. Ich musste 2 mal den Leitfaden Guide benutzen. Aber ansonsten war alles Leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 von mir gibts eine 3, fands nicht allzu schwer (leitfaden sei dank ) "schmetterlingsprüfung "(dank steuereung) und "kamikaze" (auch dank der steuerung) sind ausschlaggebend für meine bewertung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ich geb dem spiel ne 5. Alle Enden ohne Leitfaden ist richtig schwer, 10. hab ich zwar versucht, aber nicht geschafft. mit leitfaden ists ne 1. bei den anderen trophies hatte ich keine probleme. selbst kamkaze kam beim ersten versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Habe mit einer 3 gestimmt. Nix wirklich forderndes nur ein wenig Zeitintensiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nur eine Trophäe machte mir hier zu schaffen & das war "Kamikaze" hab das echt oft versuchen müssen.. gebe hier eine 5 weil es echt nervig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten278 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Von mir gibt es eine 4 wegen Kamikaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, da außer der Kamikaze Trophy eigentlich nichts sonderlich schweres dabei war. Nervig war es nur die ganzen Enden zu erspielen, weil man dafür meistens immer die selben letzten Kapitel wiederholen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyala Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich gebe eine 4. Abgesehen von der Kamikaze-Trophäe war nichts wirklich Anspruchsvolles dabei. Meistens musste man ja nur ein Kapitel neu laden und eine andere Entscheidung treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mit ner 3 kamikaze kam recht schnell so nach 20 min. aber ohne youtube oder leitfaden würd ich jetz noch drann sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich habe wegen Kamikaze mit 4 abgestimmt. Der Rest ist zwischen 2-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP1 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich gege eine 5. Ohne hilfe war es doch recht anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Joa ne 2 is es. War nichts schweres dabei, alle Enden freizuschalten ging dank den guide auch recht flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 von mir gibts eine 3 bei kamikaze hatte ich null probleme mit youtube schaffte ich es mit den ersten versuch da ich aber den leitfaden benutzen musste um an alle enden zu komme gibt es die 3 weil 1 und 2 ist einfach zu wenig weil schwierige sachen sind nicht wirklich dabei nur sehr zeitaufwendige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Eine 3, mit Leitfaden und Roadmapmnicht wirklich schwierig. Nur etwas zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Eine 4, hatte ein bisschen Probleme mit der Trophäe Kamikaze. Ansonsten nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.